Servus,
Suche ein Team, vorzugsweise rund um den Münchner Norden die vielleicht 1-2 x die Woche trainiert und an den Wochenenden an Turniere/Pokal bzw. Ligaspiele teilnimmt.
Hab bislang immer in Hobbymannschaften gekickt (auf gutem bis sehr gutem) Niveau
Meine beste Position ist das zentrale Mittelfeld (als sechser bzw. defensives Mittelfeld) - kann aber auch in der Abwehr spielen.
Würde mich über Nachrichten freuen !
VG
Hallo JP,
für einen Neu-Münchener wären wir natürlich das richtige Team ;-) Wir spielen derzeit auch noch im Münchener Norden, es kann aber sein das wir unseren Heimplatz 2017 nach Laim verlegen - ist aber auch gut zu erreichen. Allerdings kann ich dir kein Training anbieten. Es kann sein, dass sich da ab 2017 wieder was ergibt, versprechen will ich es aber nicht. Im Winter werden wir höchstwahrscheinlich in einer Halle kicken, bisher immer 1x die Woche.
Einen variablen Defensivspieler könnten wir auf jeden Fall noch gebrauchen. Wir spielen in der 4. Liga.
Was du mitbringen solltest: Gute Laune, soviel Zuverlässigkeit wie möglich, und - am allerwichtigsten - du musst SCHÖN sein! Wir sind nämlich die SCHÖNSTEN! Wenn du gerne Bier trinkst ist das auch nicht soooo verkehrt ;-)
Wann das auf dich zutrifft und du trotz der genannten Einschränkungen Interesse haben solltest, melde dich doch einfach unter *@*.
Falls du mehr über uns erfahren willst --> http://www.die-zugroasten.info/social-media/ bzw. unsere Facebook-Seite :-)
Sportliche Grüße
Flo
Hallo JP,
Wir MSV Rot Weiss Schleißheim suchen derzeit auch noch Spieler, auf allen Posionen, wir haben sogar 1 - 2* in der Woche Training.
Unser Heim Platz ist in Unterschleißheim mit Flutlicht, im Winter machen wir in der Halle Eching Training.
Wenn wir deine Interesse geweckt haben dann kanst du mich unter *** melden oder *@*
MfG
Markus
Hi JP,
Wir spielen jede Woche einmal und haben 2-3 Mal die Woche Training bzw. Kicks. Auch neben dem Platz wirst Du bei uns auf eine offene und nette Truppe treffen. Das Besondere nei uns ist, dass wir auch Länderspiele austragen. Teams aus anderen Ländern kommen zu und wir zu ihnen. Ist eine freiwillige Sache, aber innerhalb des Teams total beliebt. Die wenigsten von uns sind Münchner Kindl, da die meisten auf Grund von Job oder Freundin nach München gezogen sind. Wir haben bei uns in der Mannschaft fast zu jeder Bundesligamannschaft einen Fan ^^
Aktuell haben wir unsere Probetrainingphase. Unser Team hat eigentlich ein sehr gutes Niveau.
Für mehr Fragen stehe ich dir gerne zur Vefügung: 0176/ ***
Oder *@*
Sportliche Grüße
Julian Globisch
Hi JP,
du kannst dich gerne auch bei uns melden. Wir sind allerdings noch nördlicher, aus Erding ;-) .
Wir sind eine junge Truppe, die sich jeden Mittwoch und Sonntag zum kicken trifft. Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist auf dem Platz enorm.
Anders als unser jetziger Tabellenplatz, haben wir uns nächstes Jahr große Ziele gesetzt. :-) Der Spaß steht allerdings immer an erster Stelle.
Schreib mir doch mal und dann quatschen wir: ***
FC Hau Danehm
5. Liga