Hallo liebe Freizeitkicker,
leidenschaftlicher Fussballspieler, bis vor 2 Jahren noch im Verein gespielt, sucht eine Freizeittruppe im der Nähe von Hadern, Pasing usw. Aber auch andere Bereiche können sich gerne melden.
Ich bin 24 Jahre alt und habe ab meinen 7ten Lebensjahr in einen Verein gekickt. Durch mein Studium und meinen Umzug nach München habe ich seit den letzten 2 Jahren kein Fussball gespielt und möchte dies nun ändern!
Von Verteidiger bis Stürmer habe ich alles schon gespielt, bevorzugt aber Defensives Mittelfeld ;).
PS.: Auf den Seiten der Freizeitvereinen finde ich oft nicht wo diese trainieren. Das erschwert leider die Suche
Servus,
hier ist thomas von Fc Munich Kicker 06,wir sind aus dem schönen münchen osten uns suchen noch den ein oder anderen.
du kannst dich unter *** oder *@* melden und können uns dann besser unterhalten.
gruss
thomas
Hallo,
wenn du leidenschaftlicher Fussballspiler bist, bist du bei uns bestimm richtig. Wir sind eine Junge Truppe heißen Weisses Ballet und sind im Schnitt 26 Jahre. Wir trainieren jeden Mittwoch im Münchner Süden...
Meld dich einfach unter ***
Gruss Xander
Servus,
auch wenn ich spät dran bin möchte ich die Gelegenheit trotzdem nutzen und uns als Alternative anbieten. Wir spielen und trainieren nämlich im Westen Münchens. Da es beruflich nicht anders geht immer Sonntag Vormittag (so von 10.00-13.00 Uhr). Falls also noch kein 'Vertrag' zustande kam kannst du dich gerne melden unter: ***. Ansonsten viel Spaß und willkommen in der RBL :-)
Gruß
Thomas
Servus,
auch wenn ich spät dran bin möchte ich die Gelegenheit trotzdem nutzen und uns als Alternative anbieten. Wir spielen und trainieren nämlich im Westen Münchens. Da es beruflich nicht anders geht immer Sonntag Vormittag (so von 10.00-13.00 Uhr). Falls also noch kein 'Vertrag' zustande kam kannst du dich gerne melden unter: ***. Ansonsten viel Spaß und willkommen in der RBL :-)
Gruß
Thomas
Servus,
Gruß
Thomas