Servus Miteinander,
Wir Suchen Für unser Freizeitteam das Dieses Jahr Aufgestiegen ist für ab Sofort innenverteidiger/Stürmer und einen Torwart.
Wir Exestieren in der RBL seit 2007 und nun ist es einfach an der Zeit einen Verjüngerrungs -umbruch zu machen.
Also wenn jemand lust hat und schon Vereinserfahrung hat und eine Neue Herrausvorderung Sucht der Kann er sich Gerne bei mir Melden.
Wir haben so im Jahr ca 40 Spiele plus Hallentuniere und Hallentraining sowie Kleinfeldtuniere also genug zeit zu Spielen.
was ich erwarte ist von Jeden Zuferlässigkeit,Pünktlichkeit,Spass am Hobby,Teamplayer,und auch gerne für die 3 HZ mal zeit haben.
Wir Sind ein Buntgemischter Haufen im Alter Zwischen 24 bis 45 Jahren und haben immer lust gegen das Leder zu Tretten.
Wir Organiesieren auch Kleinfeldtunier,Hallentuniere,Weihnachtsfeier,Grillabende und auch so mal Zwischen durch mal was wie Bowling,Feiern gehen,oder mal was wozu jeder Bock hat.
Wir Haben Zwei Sponsoren für Unser Team was eigentlich schon sehr viel Wert ist für eine Freizeitmannschft.
Also wer Hat Lust und hat Die Spielerrische Erfahrung im Fussball und will bei uns Mitwirken ??? .Einfach mich anrufen unter *** oder auch per Whatsapp, werde in der regel schnellstmöglich antworten.
gruss
Thomas