Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Hobbyfußballer suchen Mannschaft

Hobbyfußballer suchen Mannschaft

[09.01.2017 20:53:05]

Hallo,

mein Kumpel und ich suchen eine Mannschaft im Südosten Münchens, da wir letztes Jahr von Rosenheim nach Unterhaching gezogen sind.

Wir haben beide langjährige Hobbyliga Erfahrung aus Rosenheim und sind am liebsten in der Defensive (Ich eher im Tor und mein Kumpel in der Abwehr) aufgehoben.

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße, Jonas

jonas_bsc
[09.01.2017 21:06:40]

Servus Jonas,

wir sind eine Freizeitmannschaft aus München Neuperlach und suchen dringend das was ihr angeboten habt ( Torwart und Abwehrspieler ) ich würde mich über eine nachricht freuen von dir .

Melde dich einfach unter *** oder per Whatsapp .

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[10.01.2017 09:41:17]

Servus Jonas,

wir sind eine Freizeitmannschaft direkt aus Unterhaching, allerdings etwas spezieller, da wir eine bunte Truppe aus Flüchtlingen und Deutschen sind.

Wenn du und dein Kumpel mal Bock habt mitzutrainieren, kontaktier mich einfach. Wir trainieren jeden Mittwoch.

Nummer wäre die ***. Würd mich freuen!

Viele Grüße

Marco

MarcoNew Future Haching United
[11.01.2017 13:23:00]

Servus Jonas, du wir würden uns freuen wenn du und dein Freund am Freitag bei uns beim Training vorbei kommen könntet oder wollt damit wir uns besser kennenlernen.

wir haben unsere eigene Sporthalle in der wir regelmäßig für die Hallenturniere trainieren.

Wir sind der SK Jugo München und eine super nette Truppe.

Melde dich halt mal hier meine Nummer ***.

lg Danny 

PS. Einen TW und einen Verteidiger benötigen wir dringend.

danny2SK Jugo München
[11.01.2017 17:04:15]

Servus Jonas,

der FC Horst sucht auch noch dringend Verstärkung fürs Tor und für die Defensive.

Da der Ursprung des Horstes auch in Rosenheim liegt, würde das doch super passen. 

Außerdem könnt ihr dann sagen, dass ihr 1. Liga spielt ;)

Hier der Link zu unserer Page:

http://www.royalbavarianliga.de/teamstory.php?saison=2016&teamid=m722

Könnt euch gerne auch mal telefonisch bei mir melden:

Freu mich auf deinen Anruf

Toby

PS: am 04.02. machen wir auch eine Party im Tante Erna in der Friedensstrasse. Da könntet ihr euch auch gerne ein Bild von unserer Truppe machen ;)

Tobi GöppelFC Horst
[27.01.2017 10:24:09]

Hallo Jonas,

falls ihr noch immer sucht und eher so Lust auf die 4. Liga habt könntet ihr bei uns richtig sein.

Gerade einen zuverlässigen Keeper könnten wir gebrauchen, und wenn wir unsere Defensive stärken können wäre das auch nicht so verkehrt, sogar ideal!

Ich werte euch als zugroast, da ihr keine Münchener seid ;-)

Fall ihr Intersse habt und schön genug für uns seid, meldet euch doch einfach über unsere Facebookseite www.facebook.de/spvggdiezugroasten oder per Mail unter *@*

Sportliche Grüße

Flo

Die Zugroasten

#wirsinddieschoensten

FlosickyDie Zugroasten