Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Mannschaft gesucht

Mannschaft gesucht

[08.02.2017 23:44:58]

Sers Leute,

da ich seit diesem Monat in München-Sendling wohne, bin ich auf der Suche nach einer Hobbymannschaft. Ich bin 27 und habe während meines Psychologiestudiums in Hessen auch schon mit einigen Freunden in ner Hobbyliga gespielt. Während der Jugend und teils auch während des Studiums war ich zudem vereinstechnisch unterwegs, überwiegend in Kreisklasse bis Bezirksliga. Meine sportlichen Ambitionen halten sich mittlerweile jedoch in Grenzen, hab nix gegen ein vernünftiges Niveau, jedoch sollte definitiv der Spaß am Kicken im Vordergrund stehen und auch mal das ein oder andere Bierchen drinnen sein... :)

Positionstechnich bin ich eine absolute Allzweckwaffe, auf allen Positionen einsetzbar (zuletzt im Mittelfeld unterwegs).

Also wer noch auf der Suche nach ner geselligen, vereinserfahrenen Verstärkung ist, kann sich gerne bei mir melden. Ach ja, im Optimalfall findet sich ein Team hier in der Gegend (Sendling, Thalkirchen, Giesing, Harlaching) ;) e-mail: *@*, Tel.: ***

Beste Grüße,

Lukas

cabelgrano
[11.02.2017 16:52:11]

Ich hab leider ein kleines Problem mit meinem Handy gehabt, so dass jetzt leider alle Nachrichten weg sind. Können diejenigen, die mir geschrieben haben, mir bitte kurz nochmal schreiben! merci!

cabelgrano