Hi z'am!
Ich komme aus Essen, bin 27 J. alt und arbeite nun nach meinem gerade abgeschlossenen Maschinenbau-Studium in Landshut. Aufgrund des Pendelns möchte ich das Fußballspielen lieber in einer ungezwungeneren Atmosphäre als dem Vereinsleben wieder aufnehmen. Früher habe ich bis zum Abi ca 15 Jahre im Verein gespielt. Lange Zeit Verteidiger, später auch auf der 6 oder Rechtsaußen. Ich werde Mitte April mit meiner Freundin nach Leim ziehen.
Ich bringe kein außerordentliches, fußballerisches Feingefühl mit, aber etwas Erfahrung und viel Bock. Ihr könnt mich gern überall außer im Tor einsetzen.
Ich suche eine Mannschaft, die in guter Erreichbarkeit des Hauptbahnhofs oder der Stammstrecke trainiert und neben dem Spaß auch ein bisschen sportlichen Ehrgeiz hat. Trainingszeit am Wochenende wäre schlecht und ich würde mich auch freuen, wenn ein Teil der Spiele unter der Woche stattfindet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Team noch Verstärkung braucht und sich bei mir meldet: *@* oder über das Forum.
Machtet jot!
Jonas