Servus,
ich habe von der F Jugend bis in die A-Jugend so gut wie durchgespielt, dann leider das Interesse etwas verloren und seitdem nur auf Reisen am Strand gespielt. Inzwischen bin ich 25 Jahre alt und etwas außer Form. Deshalb möchte ich auch wieder anfangen.
Spielen kann ich im Grunde alles, auch den Torwart, nur dann mit etwas abzügen, da ich mehrere Jahre nicht wirklich im Tor gestanden bin. Am wohlsten fühle ich mich eigentlich im Mittelfeld, jedoch bezweifel ich, dass mein konditioneller Zustand momentan dafür so gut geeignet ist.
Ich suche ein nettes Team, mit dem ich mich wieder in Topform bringen kann. 2-3 mal die Woche zu spielen ist kein Problem für mich.
Falls ihr noch einen Spieler sucht würde ich mich über eine Antwort freuen. Gerne komme ich auch kurzfristig auf einen Probekick vorbei. Ich selbst komme aus Schwabing.
Lg
Wir der SC Rot Weiss Lohhof suchen für unseren neu aufbau noch dringend Spieler auf Allen Posisonen.
Wir machen am Sonntag den 12.03.2017 ab 15:00 Uhr ein Probetraining.
Wir Trainiren 1-2 in der woche.
Hier der link zum Probetraining
https://www.facebook.com/events/***/
Und hier unsere Homepage
www.scrotweisslohhof.de
meine Tel ist:*** e-mal ist: *@*
Nichts für ungut, ihr seid leider ein bisschen weit draußen. Wenn ich euch einen kleinen Tipp geben darf, überarbeitet einmal eure Homepage, die ist voll mit Rechtsschreibfehlern...
Hi,
melde dich bitte über unsere Seite www.1fcbavariamuenchen.de
bei mir. Dann können wir uns austauschen.
Freue mich wenn du dich meldest ;-)
VG
Chris
1. FC Bavaria München
Hi,
Wir, die BSG Lokomotive München(3.Liga) trainieren jeweils Montags 18 Uhr in der Fehwiesenstrasse 115, München. Der Platz befindet sich im Münchner Osten. Wir haben morgen Nachmittag ein Freundschaftsspiel um 15 Uhr und wenn du Lust hast kannst du gern vorbeikommen.
Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Telefon: ***
Gruß Marcus Conrad
Hallo,
wir in Taufkirchen können auch einen kicker gebrauchen....wenn du Lust hast dann bitte melde dich über WhatsApp ***
lg Toni
Hallo Kollege
Wir sind der EHC90 Taufkirchen (Süd-Osten von München) und spielen seit Jahren in der RBL
Akruell haben wir 2 Teams (Liga 2 und Liga 4) und wir sind immer auf der suche, vor allem nach Abwehrspielern
Wir haben einen eigenen Rasenplatz zur Verfügung Training ist immer Mittwochs und die Spiele sind übewiegend am Sonntag Nachmittag
Das mit dem Vereinsspielerstatus kriegen wir auch hin.
Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest unter ***
Lg Helmut / EHC90 Taufkirchen - www.ehc90.de
Meld dich bei uns wir sind aus der Maxvorstadt.
Vg Mikel