Hallo Anas,
hast du eine Handynr.?
Wir würden am Dienstag abend in der Halle spielen, vielleicht hast Lust und Zeit zum mitkicken.
Infos über uns unter www.1fcbavariamuenchen.de
Wenn du Interesse hast melde dich über unsere Seite
VG
Chris
1. FC Bavaria München
Hallo Chris,
danke für deine Nachricht.
Morgen? um wieviel Uhr? Ja ich wollte gerne aber ich habe momentan keine Fußballschuhe, ich möchte mir natürlich eine neue kaufen.
Wenn ihr eine für mich nur für morgen habt, dann freue mich sehr und danke im Voraus.
Meine HandyNr: ***
VG
Anas Miri
Hallo Anas ,
Ich bin der Trainer vom ESV Neuaubing , wir spielen zur Zeit bei der C-Klasse in der BFV und steigen in die B-Klasse auf.
Die Mannschaft ist überwiegend vom Flüchtlingen Aufgestellt und wir suchen auch neue Spieler.
Es wird Trainingsanzug und Fussballschuhe vom Verein durch spenden zur Verfügung gestellt und die Spieler müssen die nächsten 2 Jahre keinen Beitrag zahlen , es ist alles kostenlos , 2 mal Training in der Woche und im Winter Hallentraining.
Wenn Du Interesse hast kannst mich Anschreiben oder Anrufen.
Meine Kontaktdaten : *@* und Tel : ***
Viele Grüße
Ismail Balaban
Servus Ismael Balaban,
bitte bewirb doch hier im Forum keine BFV Vereine und locke Spieler mit kostenlosen Beiträgen etc.
Was übrigens nicht heisst dass ich das nicht gut finde was ihr macht!
Aber:
Die Mannschaften in der RBL tun sich eh schwer genug Spieler zu finden die auch bereit sind mit ihren Beiträgen die Plätze etc. zu finanzieren. Wenn jetzt sogar hier im Forum für BFV Vereine geworben wird, wird es noch schwerer zuverlässige Spieler für ein "Hobbyteam" der RBL zu finden.
Sportliche Grüße
Manuel
Dornacher Holzhacker
Hallo Manuel ,
ich habe bei keiner aktuellen RBL Mannschaft irgendein Spieler für BFV Vereine
abgeworben ,
der Anas spielt zur Zeit bei keiner RBL Mannschaft , deswegen habe ich Ihn angeschrieben, wenn Er oder ein andere Spieler bei einer RBL Mannschaft spielt ist dann für mich Tabu irgendeinen Spieler abzuwerben.
Sportlicher Grüße
Ismail Balaban
Der springende Punkt ist, dass im RBL Forum eine konkrete Anwerbung eines BFV Teams nichts zu suchen hat.