Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team

Suche Team

[23.05.2017 22:25:49]

Servus,

ich werde diese Saison mit dem Vereinsfussball aufhören, und möchte mich danach gerne in der RBL mit viel Spass fit halten.

Wäre theoretisch jetzt schon einsatzbereit wenn ihr keine Konflikte mit zu vielen Vereinsspielern bekommt. Ansonsten bin ich nach Abschluss der Vereinssaison (noch 1 Spieltag) verfügbar.

Ihr seit ein sympathisches Team was aus Spass zum Fussball in der RBL ist, und sich auf jeden Spieltag freut weil man da wieder ein Haufen cooler Jungs trifft. Dann unterstütze ich euch gerne in euerer defensiver falls Ihr da noch Unterstützung/Verstärkung braucht.

Meldet euch einfach per Whaatsaap bei mir

sportliche Grüße

J.C
[26.05.2017 14:17:42]

Servus J.C.,

Zum WhatsApp-Tippen ist mir das zuviel, da haste ne kurze Nachricht von mir ;-)

wir könnten Verstärkung in der Defensive gebrauchen. Wir spielen in der 4. Liga C, ich weiß nicht ob dir das zu niedrig ist? Welche Liga spielst du im Verein?

Wir sind nicht nur sympathisch, wir sind auch schön - nämlich die Schönsten ;-) Info's zu uns findest du auf Facebook unter www.facebook.com/spvvgdiezugroasten

Nicht vom Namen abschrecken lassen, wir haben auch viele Nicht-Zugroaste im Team :-)

Bevor eine RBL Mannschaft dich einsetzen darf muss dein Pass beim Verband liegen, also dein jetziger Verein dich komplett abmelden. Als Vereinsspieler darf dich KEIN Team mehr in diesem Kalenderjahr einsetzen, da diese explizit gemeldet werden müssen und die List dafür seit dem 31.03. zu ist.

Bei Interesse melde dich gerne über Facebook oder unter *@*

Sportliche Grüße

Flo

FlosickyDie Zugroasten