Servus zusammen,
ich wohne seit 2 Jahren in München (davor in Münchener Umland) und würde mich für ein Team nahe Innenstadt interessieren.
Kurz zu mir. Ich bin "noch" 29 Jahre habe 22 Jahre Fussball gespielt und fühle mich im zentralen offensiven Mittelfeld und als hängende Spitze zu Hause. Ich habe von BOL bis B-Klasse alle Ligen abgeklappert. Die letzten Jahre aber A-Klasse.
Gibt es hier ein Team dass in der Innenstadt (Wo?) trainiert? Wo man ungezwungen zum Training/Spiel kommen kann. Würd mich freuen wenn ich Feedback bekommen würde.
Beste Grüße
Christopher
Servus Christopher,
Hottenham Tonspur zockt immer Mittwochs um 18:15 Uhr in Giesing (Sintpertstraße 9). Am Wochenende spielen wir in der Liga oder zocken eben auch in Giesing unter uns. Du darfst gerne vorbeischauen.
VG
Sebastian (***)
Cool. Erstmal merci für die Rückmeldung! Hoffe ich pack es morgen rechtzeitig aus der Arbeit. Aber hab definitiv vor zu kommen!!! Ihr trainiert bei Wind und Wetter?
VG u. bis morgen
Christopher
Servus Christopher,
wir spielen jeden Montag (19:30Uhr) auf einen Platz auf den 1880 Gelände (Tübinger Str.) in der Soccer-Arena. Das ist ungezwungen und wir sind ein netter Haufen guter Fußballer. Falls du Interesse hast mal mit zu kicken dann melde dich unter ***
Grüße
Chris
Servus Christopher,
wir trainieren Mittwochs immer um 18 Uhr zwischen Gasteig und Maximilaneum. Gespielt wird immer an unterschiedlichen Tagen an unterschiedlichen Orten :)
Viele Grüße
Andreas (***)