Moinsen,
Ich bin Jan, 26 aus Dresden. Habe die letzten 8 Jahre Kreisliga bzw. Freizeitliga in Dresden gespielt und mir juckt es wieder ein wenig im Fuß. Deshalb suche ich eine Freizeittruppe bei der ich 1-2 mal die Woche meine Energien loswerden kann.
Die letzten Jahre habe ich hauptsächlich Außenbahn oder ab und an Außenverteidiger bzw. Sechser gespielt. Bin relativ fit und kann auch mal ne Pralle spielen. Also falls ihr in meinem Areal seid und noch jemanden braucht, schreibt mir einfach mal ne Nachricht :)
Gruß Jan
bump
Suche immer noch eine Truppe.
Falls der Kollege der mich damals angerufen hat das liest. Ich hab deine Nummer leider nicht mehr gefunden, meld dich doch nochmal bei mir.
Gruß Jan
Hallo Jan,
unser Heimplatz ist beim SV 1880 am Westpark, also nicht so weit von Sendling weg.
Wir sind eine Truppe, die immer wieder Unterstützung gebrauchen kann, als Team, das zur Überwiegenden Mehrheit aus Zugroasten besteht, sind auch immer mal welche weg. Wir sind alles andere als ein Top-Team, aber dafür sind wir immer die Schönsten.
Infos zu uns findest du auf Facebook www.facebook.com/spvggdiezugroasten, dort kannst du uns dann auch kontaktieren - alternativ per Mail unter *@*
Sportliche Grüße
Flo
Hey Jan,
Facebook hat deine Nachricht gefressen, melde dich doch bitte noch mal - haben nächste Woche 2 Freundschaftsspiele, da könntest du mal mitkicken.
Viele Grüße
Flo