Servus miteinander,
bin 33 Jahre alt, frisch zurück in Bayern und hätt Bock auf Kicken; und im Übrigen auch auf die Gemeinschaft nach dem Kick. :)
Hab >20 Jahre Vereinsfußball (meist Kreisebene) in den Knochen und im Hirn (Freizeitliga kenn ich auch von innen). Zwecks Spielanlage: immer eher offensiv, aber auch ganz souveräner Sechser, würde ich sagen, dank mannschaftsdienlicher Art und gutem Verständnis von dem ganzen Gescheibl. Aber eigentlich ist's mir grad egal, nur fürs Manndecken hinten drin bin ich der Falsche.
Bei euch geht's schon Richtung Saisonende, wenn ich's richtig verstehe. Aber ich dacht, ich meld mich mal. Freu mich auch, wenn perspektivisch was geht.
Ansonsten: Falls ein Team für den Endspurt noch einen Kicker braucht, würd ich gern mal vorbeischauen. Lage-technisch würd ich sagen: alles, was abends vom Rosenheimer Platz aus okay zu erreichen ist. Oder so. ;p
Sportliche Grüße,
Migu
Servus Migu,
KAnnst dich gerne bei mir melden unter *** dann können wir über alles reden.
Wir Sind in Neuperlach zu hause also 15 min mit u-bahn und eine station mit der S-Bahn.
gruss
thomas
Hallo Migu,
wir spielen in der 3. Liga und können gerade einen erfahrenen Offensivspieler gut gebrauchen.
Unsere Trainings und Heimspiele sind allerdings im Norden von München, Neufahrn. Wenn dir das nicht zu weit weg ist, würden wir uns freuen, dich beim FC Rasenkasper zu begrüßen!
Schreib einfach eine Mail an *@*
Hi Migu,
solltest du nicht bereits schon eines der Angebote oben akzeptiert haben, kannst du auch mal bei uns vorbeischauen. Gute Fußballer und nette Typen sind auch bei den EPO Kickers immer willkommen. Wir haben dieses Jahr noch ein paar Liga- und Freundschaftsspiele, da kannst du dir gerne ein Bild machen. Im Moment spielen wir in der 1. AH-Liga, aber die Zeichen stehen auf Abstieg. Dennoch haben wir eine gute Truppe, würde ich sagen.
Solltest du Interesse haben, kannst du auch ganz unverbindlich mal mitkicken. Wir spielen meist abends unter der Woche. Haben keinen festen Platz, aber tragen viele Spiele auf der Sportanlage Lauensteinstr. aus. Dazu müsstest du einfach nur die Balanstr. ein gutes Stück langfahren.
Wenn du magst, kannst du dich gerne melden unter *@* oder ***.
Ciao
Norbert / EPO Kickers
Servus,
herzlichen Dank für die netten Antworten. Das ging ja viel fixer als erhofft. Spitzenmäßig! :-)
Lorenzo, Norbert, euch mail ich asap.
Undertaker, dir schick ich morgen 'ne SMS oder ruf mal an.
Beste Grüße!