Hallo zusammen,
ich bin Patrick, 27 jahre alt, und komme aus Quickborn,Schleswig-Holstein. Bin am Wochenende berufsbedingt hierhergezogen und würde mich freuen, wenn ich eine Freizeitmanschaft finde, in der ich ein bisschen kicken und anschließend Biertrinken kann
Ich habe bis 21 im Verein auf Kreisebene gespielt, danach war ich nur noch freiteitmässig unterwegs. Ich bin universell einsetzbar, vom Libero bis zum Stürmer kann ich alles besetzen. Ich wohne in Ludwigsvorstadt, daher wäre es super, wenn ich das Team mit dem Fahrrad erreichen könnte :).
ich hoffe als Norddeutscher habe ich trotzdem Chancen, was zu finden
Servus,
wir sind zwa nicht in deiner nähe aber auch nicht zu weit weg von dir.
Wir sind ein team aus dem Osten Münchens und leicht mit der u bahn zu erreichen.
wir sind ein bunt gemischtes team aus 20 bis 45 jährigen fussballern und sind auch gut dringfest.
da wir dringend eine verstärkung suchen in der verteidigung würdest du gut zu uns passen.
ach ja noch was wir sind das team mit den meisten spielen im jahr also genugend spiele für jeden .
Wen du zeit und lust melde dich einfach per Whatsapp oder ruf mich an unter ***.
gruss
thomas
Servus Patrick,
wir die Dornacher Holzhacker sind zwar nicht direkt aus deiner Nähe aber einige unserer Spieler kommen ebenfalls aus der Innenstadt, heißt es würden sich sicher Fahrgemeinschaften etc. finden. Die Spiele sind sowieso in ganz München verteilt.
Wir spielen derzeit in der 3. Liga und würden vor allem für die kommende Saison Verstärkung suchen. Gerne kannst du aber dieses Jahr noch dazu stoßen, wir haben noch ein paar Freundschaftsspiele sowie Training draußen so lange es das Wetter zulässt. Im Winter spielen wir im Schnitt 3-5 Soccerfive Turniere und gehen regelmäßig Teamintern zum saufen ähhh zocken...
Unterm Jahr machen wir auch im Schnitt unsere 30 Spiele.
Also wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch einfach mal bei mir, dann erzähle ich dir alles genauer.
Sportliche Grüße
Manuel
Dornacher Holzhacker
*@*
Servus
Ich bin der Lorenc von FC Chaos 83
Falls du Interesse haben solltest in münchner Osten
Haben eine gute Manschaft brauchen in der Verteidigung ein Spieler kannst dich melden
LG
Lorenc ***
Moin Patrick,
als Nordlicht wärst du bei uns natürlich genau richtig. Ich komme z.B. aus Lübeck ;-), du wärst dann unser 4. Schleswig-Holsteiner! Wir bestehen zu großen Teilen aus Zugroasten, allerdings haben wir auch ein Paar Quoten-Münchener bzw. -Bayern ;-)
Wir spielen unsere Heimspiele beim SV 1880 München - das ist am Westpark. Es gibt aber eine Heim-Auswärts-Regelung, daher spielt man eh im ganzen Kreis München ;-)
Wir suchen für unsere Mannschaft immer neue Verstärkung, gerade nach Spielern die Defensiv vielseitig einsetzbar sind. Gerade da wir in akuter Abstiegsgefahr sind in der 4. Liga und eventuell ein kleiner Neustart in der 5. Liga notwendig ist.
Am 3.10. spielen wir gegen das Team von Manu, die Dornacher Holzhacker, da könntest du dir beide Teams mal anschauen - auch wenn der Platz in Riem draußen ist...
Viel über uns erfährst du auf unserer Facebookseite www.facebook.de/spvggdiezugroasten
Wenn du Interesse haben solltest und dich schön genug für uns fühlst, meld dich über Facebook oder per Mail unter *@*
SG
Flo
Die Zugroasten
#wirsinddieschoensten