Hallo Leute,
wohne in Obergiesing und suche eine Mannschaft. Bin 31 Jahre alt und habe, lange ists her, auch Vereinserfahrung. Bin noch fit, spiele sonst regelmäßig Basketball. Spiele meist defensives Mittelfeld, kann aber auch vieles anderes spielen. Stärken: gutes Auge, sicheres Passspiel, Zweikampf. Schwächen: Kopfball, muss Fussballkondition erst wieder aufbauen.
Suche eine Mannschaft die einen gepflegten Ball spielt und einigermaßen fit und organisiert ist. Eine bierselige Truppe mit lauter Rauchern und Übergewichtigen ist eher nichts für mich. Interessiere mich auch nicht für Bundesliga, Bayern und 1860, ich will einfach nur Spaß am Spiel, mich fit halten und neue Leute kennenlernen. Kenne mich im Bereich der RBL noch gar nicht aus.
Grüße, Michael
Hallo Michael,
unsere Mannschaft spielt seit mittlerweile 4 Jahren in der RBL. Wir suchen in unserer Defensive noch einen Stabilisator, der mit dem Ball sicher umgehen kann. Wir trainieren meistens am Montagabend in Berg am Laim (U-Bahn Innsbrucker Ring) und spielen auf verschiedenen Plätzen in München. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und uns bald auf dem Platz treffen. Spiele haben wir dieses Jahr noch und dort findet das Kennenlernen natürlich besser statt.
Du kannst mich gern anrufen oder schreiben unter ***.
Gruß Marcus
Hallo Michael, wir sind der EHC90 Taufkirchen, (von Obergiesing aus prima und schnell zu erreichen) wir spielen mit 2 Teams in der RBL 2. und 3. Liga.
Den sportlichen Ehrgeiz und die Fitness haben wir nie aus den Augen verloren, (sind mit der 2. Mannschaft gerade aufgestiegen).
Wir sind ein gut organisierter Verein mit eigenem Rasenplatz und im Winter regelmäßigem Hallentraining.
Wir haben einige Spieler in deiner Altersklaße, aber auch viele Jungspunde - so jemand mit deiner Fußballerfahrung und Fitness könnten wir schon noch gebrauchen -
für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung - grüße aus Taufkirchen
Helmut- *** oder *@*