Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Mannschaft zur neuen Saison (gerne auch schon zur Hallensaison)

Suche Mannschaft zur neuen Saison (gerne auch schon zur Hallensaison)

[11.11.2017 18:28:09]

Hallo zusammen,

mein Name ist Roman und ich bin 30 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich mit dem Vereinsfußball aus beruflichen Gründen aufgehört. Nachdem ich nun nach München gezogen bin, möchte ich gerne wieder freizeitmäßig Fußball spielen.

Habe jahrelang Bezirks- & Kreisliga gespielt und sitze gerne im Anschluss an ein Training oder Spiel mit meiner Truppe noch auf ein oder mehr Bier zusammen. 

VG

Roman

Roman
[11.11.2017 19:48:53]

Servus Roman,

wir suchen zur neuen Saison neue Spieler:

Waren bisher Liga 2, nächstes Jahr Liga 3 nach einem knappen Abstieg. Wir trainieren 1x die Woche im Münchner Osten und tragen unsere Heimspiele meistens beim TSV Waldtrudering aus.

Falls Interesse besteht, freu ich mich über eine Mail: *@*

Beste Grüße

Dominik von Michaeli05

DomiMichaeli05
[12.11.2017 03:01:42]

Servus Roman,

erstmal herzlich willkommen in München.

Wir haben 3 Mannschaften und sind jetzt mir der ersten Mannschaft in die erste Liga aufgestiegen. Mit unseren AH Mannschaften spielen wir ebenfalls in der ersten sowie zweiten AH Liga.

Erst gestern haben wir mit der Hallensaison Soccer Five begonnen.

Melde Dich doch mal bei mir und ich erzähl Dir weiteres über uns.

Viele Grüße

Stephan 

*@*

Pyraxx
[12.11.2017 11:04:17]

Hallo Roman,

du hast leider nicht geschrieben welche Position du spielst. 

Wir suchen für die Abwehr oder Mittelfeld gute Spieler die längerfristig bei uns spielen wollen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde Dich bitte über www.1fcbavariamuenchen.de

Schönen Sonntag noch und vielleicht hört und sieht man sich

VG

Chris

1. FC Bavaria München

cia1. FC Bavaria München
[13.11.2017 17:01:51]

Servus

wir, die Dornacher Holzhacker suchen zur neuen Saison Verstärkung auf allen Positionen. Da dieses Jahr nicht ganz unseren Ansprüchen entsprochen hat, wir aber wieder voll angreifen wollen suchen wir jetzt dich!!

Du besitzt gesunden Ehrgeiz und hast Lust auf Training und Spiele,

bist bis in die Haarspitzen motiviert und würdest am liebsten den ganzen Tag kicken?

Dann stell dich doch einfach mal bei uns vor, gerne erklären wir dir dann alles genauer!

Wir brauchen dich!!!!

Sportliche Grüße 

Manuel 

Dornacher Holzhacker

0173/ ***

*@*

ManuDornacher Holzhacker
[06.12.2017 13:23:54]

Hallo Roman,

wir sind ein gut organisierter Hobbyverein im Münchner Südosten (EHC90 Taufkirchen) -

neben Eishockey bieten wir natürlich auch Fußball an. Wir haben einen eigenen Rasenplatz, trainieren immer Mittwochs, und spielen meistens Sonntags

und wir sind mit 2 Teams in der RBL (2. und 3. Liga) vertreten.

da wir im Winter auch immer am Sonntag die Möglichkeit haben in der Halle zu kicken, wäre das für dich eine gute

Gelegenheit unsere Spieler kennnen zu lernen - für weitere infos stehe ich gerne zur Verfügung

Helmut - *** - *@*

präseEHC90 Albatros Taufkirchen
[04.01.2018 14:39:55]

Hi Roman,

wir die Jokis Allstars suchen noch aktive Spieler!  für die kommede Sasion, wir spielen im Winter wenn wir genung werden immer im Soccerfive und im Sommer die Punktspiel + Freundschaftsspiele.

Leider haben wir letztes Jahr mit den Zusagen zukämpfen gehabt zu den Spielen, sind eine starke Truppe mit Potenzial nach oben! Deshalb suchen wir zahlreiche verstärkung.

Sind eine coole Truppe! viele Nationen vertreten bei uns Querbett also :)

wenn du interessiert bist, kann du dir gerne ein Bild von uns machen bei einem Freundschaftsspiel oder bei einem Kick im Soccerfive.

Tel: *** gerne kannst du mich kontaktieren bei fragen oder natürlich bei intresse ;)

LG Hanno ( Joki Allstar )

Hanno.RJoki Allstars
[08.01.2018 10:56:52]

Servus Roman, 

Wir (die Schlafmützen - 3. Liga) suchen zurzeit für die kommende Saison neue Spieler bzw. Verstärkung! Vor allem suchen wir nach Mitspielern, die einfach Spaß beim Kicken haben und auch mal gerne mal für eine 3. Halbzeit Luft haben ;) 

Wir sind eine buntgemischte Truppe aus jeglichen Altersgruppen und kommen aus unterschiedlichen Region von München (Dachau, Gern, Nymphenburg, Trudering etc.) Unsere Spiele absolvieren wir an unterschiedlichen Spielorten in München, bevorzugt an der bei der BSA in der Bauernfeindstraße (Freimann) oder in Neuaubing (ESV Neuaubing). Die meisten Spielorte sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln immer gut zu erreichen, anderenfalls organisieren wir auch immer Fahrgemeinschaften, damit keiner auf der Strecke bleibt ;) 

Da es bei uns viele Berufstätige gibt, können wir kein regelmäßiges Training anbieten. Allerdings schadet dies nicht den Spielbetrieb, den Erfolge feiern wir regelmäßig. 

Aktuell spielen wir im Winter jeden Sonntagvormittag in  der Socca5-Halle im Olympiapark und nehmen Hallenturnieren teil.

Solltest Du Interesse haben uns mal kennenzulernen und eine kleine Runde mitspielen wollen, kannst Du mir gerne einfach Bescheid geben ;) 

Du erreichst mich am besten unter folgender Nummer: *** (Whatsapp) oder per E-Mail (*@*) 

Viele Grüße

Tien

TienSchlafmützen 07