Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team

Suche Team

[04.12.2017 22:28:11]

Hey ihr Fußballbegeisterten,

ich (33 Jahre) suche eine Hobbymannschaft, bevorzugt im Osten Münchens. Von der F- bis zur A-Jugend habe ich Fußball gespielt, danach hat es mich zum Handball gezogen. Seit einiger Zeit halte ich mich mit Joggen und Schwimmen fit, aber  derzeit hätte ich einfach Lust zu kicken. Ich suche ein Team, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, d.h. aber nicht, dass ich mich nicht anstrengen werde! 

Viele Grüße

Martin

*@*

MartinMuenchenOst
[21.12.2017 15:41:44]

Hallo Martin,

bei unns steht die Schönheit im Vordergrund, danach kommt direkt der Spaß.

Was für Positionen kannst du denn spielen? Das wäre für uns interessant zu wissen.

Melde dich doch einfach unter *@* oder über facebook (SpVgg Die Zugroasten).

SG

Flo

#wsds

FlosickyDie Zugroasten
[24.12.2017 17:48:50]

Hallo Flo,

wo trainiert ihr denn immer?

LG Basti

Basti2193
[01.01.2018 18:07:46]

Hallo allen,

ich bin Jacopo, 27 Jahre alt und suche auch einen Team, am besten im Münchner-Südwesten, da ich in Planegg wohne. Gibt es Mannschaften bei Pasing, Gräfelfing, Stockdorf, Krailling o.ä, die einen Außenspieler brauchen können?

Ich bin zwar kein Profi, spiele aber seit dem ich ein Kind bin.

Beste Grüße,

Jacopo

Dario Hübner
[02.01.2018 12:46:13]

Hallo Basti,

ja also, öhm, Training - das gibt es bei uns eher weniger. Hin und wieder wird mal gekickt, aber leider sehr unregelmäßig.

FlosickyDie Zugroasten
[04.01.2018 11:57:16]

Hallo Martin,

wir (Traktor Luitpold) spielen seit vielen Jahren in der RBL, zur Zeit in der dritten Liga. Bei uns steht auf jeden Fall der Spass im Vordergrund. Wenn Du Lust hast, schau mal vorbei. Wir spielen jeden Montag Abend beim SC Süd auf Kunstrasen, Wackersberger Str. 49 in Untersendling, Nähe Implerstrasse. Treffpunkt ist um 19:30 Uhr.

Gruß Jens vom Traktor

JensinhoTraktor Luitpold
[04.01.2018 11:57:41]

Hi Martin,

wir die Jokis Allstars suchen noch aktive Spieler für die kommede Sasion, wir spielen im Winter wenn wir genung werden immer im Soccerfive und im Sommer die Punktspiel + Freundschaftsspiele.

Sind eine coole Truppe! viele Nationen vertreten bei uns Querbett also :)

wenn du interessiert bist, kann du dir gerne ein Bild von uns machen bei einem Freundschaftsspiel oder bei einem Kick im Soccerfive.

Tel: *** gerne kann du mich kontaktieren bei fragen oder natürlich bei intresse ;)

LG Hanno ( Joki Allstar )

Hanno.RJoki Allstars
[10.01.2018 14:02:04]

Hallo Martin,

wir sind ein gut organisierter Hobbyverein im Münchner Südosten (EHC90 Taufkirchen) -

neben Eishockey bieten wir natürlich auch Fußball an. Wir haben einen eigenen Rasenplatz, trainieren immer Mittwochs, und spielen meistens Sonntags

und wir sind mit 2 Teams in der RBL (2. und 3. Liga) vertreten.

da wir im Winter auch immer am Sonntag die Möglichkeit haben in der Halle zu kicken, wäre das für dich eine gute

Gelegenheit unsere Spieler kennnen zu lernen - für weitere infos stehe ich gerne zur Verfügung

Helmut - *** - *@*

präseEHC90 Albatros Taufkirchen