Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team am liebsten nähe Maxvorstadt b

Suche Team am liebsten nähe Maxvorstadt b

[07.01.2018 15:28:59]

Hallo, 

als leidenschaftlicher Fußballer suche ich dringend ein Freizeitteam. 

Zuletzt war ich in der Hochschulliga Erfurt für den Roten Stern am Ball. 

Nun wieder zurück in Bayern jedoch neu in München fehlt mir das Spiel sehr. 

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Sportliche Grüße, 

Paul Heller 

Steckbrief: 

Größe: 1,92m

Gewicht: 85 kg

komme aus: Bamberg 

starker Fuß: rechts 

Beruf: Architekt

kondition: ausbaufähig

*@*

Paul_Heller
[07.01.2018 18:06:45]

Hallo Paul, 

wir spielen und trainieren in Feldmoching unsere Spieler sind aber in ganzen München und Umgebung verteilt. 

Wenn es für dich interessant ist, schreib mich doch mal über whats app an. Nummer ist ***. 

Viele Grüße 

René 

Mr Zero BarFootball United Club Kickers
[08.01.2018 10:55:54]

Servus Paul,

Wir (die Schlafmützen - 3. Liga) suchen zurzeit für die kommende Saison neue Spieler bzw. Verstärkung! Vor allem suchen wir nach Mitspielern, die einfach Spaß beim Kicken haben und auch mal gerne mal für eine 3. Halbzeit Luft haben ;) 

Wir sind eine buntgemischte Truppe aus jeglichen Altersgruppen und kommen aus unterschiedlichen Region von München (Dachau, Gern, Nymphenburg, Trudering etc.) Unsere Spiele absolvieren wir an unterschiedlichen Spielorten in München, bevorzugt an der bei der BSA in der Bauernfeindstraße (Freimann) oder in Neuaubing (ESV Neuaubing). Die meisten Spielorte sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln immer gut zu erreichen, anderenfalls organisieren wir auch immer Fahrgemeinschaften, damit keiner auf der Strecke bleibt ;) 

Da es bei uns viele Berufstätige gibt, können wir kein regelmäßiges Training anbieten. Allerdings schadet dies nicht den Spielbetrieb, den Erfolge feiern wir regelmäßig. 

Aktuell spielen wir im Winter jeden Sonntagvormittag in  der Socca5-Halle im Olympiapark und nehmen Hallenturnieren teil.

Solltest Du Interesse haben uns mal kennenzulernen und eine kleine Runde mitspielen wollen, kannst Du mir gerne einfach Bescheid geben ;) 

Du erreichst mich am besten unter folgender Nummer: *** (Whatsapp) oder per E-Mail (*@*) 

Viele Grüße

Tien

TienSchlafmützen 07
[09.01.2018 11:46:07]

Servus Paul,

du kannst gerne auch mal bei uns vorbeischauen! Wir spielen im Winter ab und an in der Halle und dann ab Frühjahr wieder draußen bei Freundschaftsspielen oder in der 4.Liga. Unser Stammspieltag ist Sonntag, die Heimspiele tragen wir oft am Kieferngarten aus (variiert aber je nach Verfügbarkeit der Plätze), es gibt aber immer die Möglichkeit bei jemandem aus Maxvorstadt im Auto mitzufahren. Falls du Bock hast mal vorbeizuschauen, meld dich einfach per mail (*@*), dann schauen wir weiter! :)

Cheers,

David

P.S: ausbaufähige Kondition passt perfekt zu uns und fügt sich nahtlos ins Team ein ;)

AndersRapid Maxvorstadt
[09.01.2018 17:06:04]

Hi Paul,

wir die Jokis Allstars suchen noch aktive Spieler!  für die kommede Sasion, wir spielen im Winter wenn wir genung werden immer im Soccerfive und im Sommer die Punktspiel + Freundschaftsspiele.

Leider haben wir letztes Jahr mit den Zusagen zukämpfen gehabt zu den Spielen, sind eine starke Truppe mit Potenzial nach oben! Deshalb suchen wir zahlreiche verstärkung.

Sind eine coole Truppe! viele Nationen vertreten bei uns Querbett also :)

wenn du interessiert bist, kann du dir gerne ein Bild von uns machen bei einem Freundschaftsspiel oder bei einem Kick im Soccerfive.

Tel: *** gerne kannst du mich kontaktieren bei fragen oder natürlich bei intresse ;)

LG Hanno ( Joki Allstar )

Hanno.RJoki Allstars
[06.04.2018 08:12:57]

Servus Paul,

liegt dir der Fairplay Gedanke im Vordergrund? Bist du zuverlässig? Hast du Spaß am Kicken? Bist du für die dritte Halbzeit auch mal am Start? 

Gehörst du noch keiner RBL Mannschaft bzw. Verband Mannschaft an?

Unsere Spiele finden in der Bauernfeindstraße am Kieferngarten oder relativ zentral in der Tübingerstraße statt. 

Aktuell spielen wir in der 2. Liga A und kicken immer Sonntags.

Wir suchen neue Kicker um unseren Kader zu erweitern. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß Mehmet

Manager Monaco Calcio

Tel. *** 8

E-Mail: *@*

Schiri BozkurtSchiedsrichter RBL