Servus Beinand!
Ich suche ein Team im Münchner Nord-Osten, am besten im Gebiet Freimann-Fröttmaning-Schwabing West, das optimalerweise auch noch so 1x wöchentlich trainiert.
Ich bin 28 Jahre alt und habe bisher eigentlich nie in einem Verein gespielt (bis zur E-Jugend zählt ja wohl nicht ;-) ), sondern immer nur in der Freizeit mit meinen Freunden gekickt. Da ich nun aber gerne wieder ein bisschen öfter "gegen das Leder treten" möchte und allgemein wieder bissl mehr Sport betreiben will, hab ich mich hier angemeldet.
Wie sind meine Fähigkeiten? Naja, fürn Bolzplatz hat's eigentlich immer gereicht, aber bitte erwartet keinen Zauberfussball ;-) Da ich in den letzten Jahren allgemein nicht so sportlich aktiv war, ist meine Form momentan sicher auch nicht die beste (ist u. a. auch ein Grund, warum ich mich angemeldet hab...).
Ich freu mich drauf, von euch zu hören!
Einen wunderschönen guten Morgen Roagabua,
wir trainieren jeden Mittwoch und Freitag in Feldmoching, auf dem Gelände der SpVgg Feldmoching.
Wenn Du Lust hast, kannst du gleich heute mal vorbeischauen. Fit bekommen wir dich dann sicher auch. ;-)
Bei Interesse melde dich via whats app unter ***
Viele Grüße
René
Football United Club Kickers
Hallo,
wir spielen immer freizeitmäßig in der SoccArena Olympiapark auf Kunstrasen. Jeden Dienstag um halb 5. Kannst gerne mal vorbeischauen. Bei Interesse kannst mir gerne schreiben.
Gruß Peter
Servus,
liegt dir der Fairplay Gedanke im Vordergrund? Bist du zuverlässig? Hast du Spaß am Kicken? Bist du für die dritte Halbzeit auch mal am Start?
Gehörst du noch keiner RBL Mannschaft bzw. Verband Mannschaft an?
Unsere Spiele finden in der Bauernfeindstraße am Kieferngarten oder relativ zentral in der Tübingerstraße statt.
Aktuell spielen wir in der 2. Liga A und kicken immer Sonntags.
Wir suchen neue Kicker um unseren Kader zu erweitern. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden.
Gruß Mehmet
Manager Monaco Calcio
Tel. *** 8
E-Mail: *@*