Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - zwei Spieler sind auf der Suche nach einem Verein

zwei Spieler sind auf der Suche nach einem Verein

[24.01.2018 23:45:35]

Hallo liebe RBL Gemeinde,

ich und ein Kumpel sind auf der Suche nach einer Mannschaft, am liebsten wäre uns der Münchener Westen

kurz zu uns:

Ich bin 30 Jahre habe sehr lange Fußball Erfahrung im Verein, beheimatet bin ich im Mittelfeld und Sturm.

Der andere ist 37 Jahre und verfügt ebenfalls über Fußball Erfahrung; er ist ein Allrounder.

Zudem müssen wir sagen das wir sehr gesellig sind und nach dem Training/Spiel noch gerne was trinken.

Wir würden uns freuen wenn der passende Verein für uns dabei ist.

tropa
[25.01.2018 13:43:12]

Hallo ihr Zwei :) 

ich bin die managerin von zwei Teams und suchen dringend nach neuen Spielern :) wir Sind alle im Alter zwischen 25-35. 

Wir spielen immer sonntags und unser heimplatz ist beim esv München Laim/neuhausen.

wenn ihr Interesse habt meldet doch einfach unter der Nummer 

StefanieKeHangover 69
[25.01.2018 20:55:30]

Hallo, ich heiße Jürgen Haslbeck (39) Manager der Wiesenkicker 016 München .Wir haben uns im Jahr 2016 mit 5 Leuten an den Isar Auen zum Kicken getroffen. Wir organisierten unsere Treffs mittlerweile über eine offene Gruppe bei Facebook und einer geschlossenen / geheimen Gruppe für die Mannschaft.Alter von 16 bis 45 Jahre ... wobei die jüngeren meist im Rahmen unseres kleinen Integrationsprojekts für Flüchtlinge verbilligt mitkicken dürfen (etwa 5 oder 6 Jungs).Wenn Euer Allrounder auch defensive Qualitäten besitzt würde ich Euch gern in unserer FB Gruppe einladen:Suche: Wiesenkicker München, Hobbyfußballdort werden alle Trainingstermine als Veranstaltung gepostet. (Olympia SoccArena, ab April Freitags 17:00 Bezirkssportanlage FOS BOS Poccistr, und immer wieder Sondertermine auf Großfeld oder Kleinfeld) unser Heimplatz wäre zur Zeit noch bei 1880 SV Westend Tübingerstr.10. 

ihr könnt mir auch gern per whats app schreiben : ***Jungs die Geselligkeit vermitteln und Leben sind gefragt bei uns :)

Haslbeck2Die Wiesenkicker 016 München Süd
[06.02.2018 21:47:42]

Servus ihr zwei,

die SpVgg Theresia gehört zu den Gründungsmitgliedern der RBL und spielt aktuell in der 3. Liga. Der alte Dame der RBL gehören durchweg sympathische Jungs zwischen 30 und 46 Jahren an, die sich in erster Linie sonntags zum Spielen (Ligamatch oder Friendly treffen). Training gibt es bei uns nicht, weil alle mit Beruf und Family gut zu tun haben. Der Teamspirit ist trotzdem super. Bei uns fightet jeder für den anderen.Und anschließend trinken wir auch gern mal ein Bier zusammen.

Wir suchen vor allem Verstärkung in der Offensive. Aber auch auf anderen Positionen können wir Leute gebrauchen. Da der Kader nicht übermäßig groß ist, gibt es quasi eine Einsatzgarantie. Wir spielen meist auf dem Gelände des ESV Laim. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gern mal bei mir unter: ***.

Viele Grüße!

André

Manager der SpVgg Theresia

André GießeSpVgg Theresia
[07.02.2018 09:34:43]

Guten Morgen André,

werde die nächsten Tage mich bei dir melden. Bin leider seit zwei Wochen erkältet und muss mich erstmal erholen.

Viele Grüße

tropa
[07.02.2018 09:46:15]

Servus Ihr beiden,

Wir (die Munich Nightmares) suchen für die neue Saison für die 4.te Liga noch Verstärkung mit verlässlichen Spieler, die Lust haben auf einen lockeren Kick mit der dennoch nötigen Ehrgeiz und Motivation.

Wer wir sind?

Wir sind ein Haufen aus überwiegend 27-30 jährigen, quer von ganz München. Insofern bestehen auch immer Mitfahrgelegenheiten. Heimspiele werden auch über gesamt München ausgetragen. Eine festen Spielort gibt es somit nicht.

Wen wir suchen?

Jemand auf den Verlaß ist. Wir haben letzte Saison leider viel zu oft mit sporadischen Kickern geplant. Das Ergebnis war, dass wir am selben Tag 6 Absagen hatten und oftmals nur zu 8/9 auf dem Platz standen und dann leider aufn Sack bekommen haben. Angesichts der Tatsache, dass wir wirklich gute Jungs in der Mannschaft haben, soll das nicht mehr sein.

Besonderen Bedarf haben wir in der Defensive, aber auch für Spieler anderer Positionen haben natürlich einen Platz frei.

Ebenso darf nach dem Spiel auch das ein oder andere Bierchen nicht zu kurz kommen.

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen. Am besten Ihr kontaktiert mich direkt über WhatsApp unter ***.

GLG

Franz

Franz SteinauMunich Nightmares
[07.02.2018 09:57:14]

Guten Morgen Franz,

danke für deine Anfrage, für uns kommt es nicht in frage für die Munich Nightmares zu spielen. Wünsche euch noch viel Glück bei der suche und eine gute Saison.

Viele Grüße,

tropa
[15.02.2018 09:09:29]

Servus,

wir die Jokis suchen noch zahlreiche verstärkung, hatten einige abgänge zu verkraften. Wir sind im alter von 22-40 und sind eine sehr gesellige Truppe ;)

würde mich freuen wenn ihr euch meldet und mit uns die Liga unsicher macht ;)

Wir werden ende Februar / Anfang März mit den Freundschaftsspielen beginnen,ich würde euch da gerne mal einladen zum Kicken ;)

meine Nummer: ***

VG Hanno

Hanno.RJoki Allstars