Hi,
Mein Name ist Marlon und ich suche derzeit eine neue Mannschaft wo ich spielen kann.
Ich habe für 7 Jahre beim FC Fayern gespielt und war an 112 Toren in 113 Spielen beteiligt. Da ich alles mit Fayern erreicht habe bin ich seit kurzem zu einem Verein gewechselt weshalb ich leider bei Fayern aufhören musste.
Jetzt such ich eine neue Mannschaft wo ich mitspielen kann die noch platz haben für einen Vereinsspieler.
Welche Liga ist mir eigentlich egal aber es sollte schon ein gewisses maß an Technik und Spielverständnis vorhanden sein da ich doch ein etwas ehrgeiziger Spieler bin. Meine Position ist Sturm Zentral oder rechts außen.
Bei Fayern haben wir nie trainiert weshalb ich bei einem regelmäßigem training eher nicht dabei bin. (soll aber nicht heißen das ich ab und an für n kick nicht zu haben bin)
Mannschaft sollte wenns geht im Münchner Osten sein. :)
falls Interesse besteht würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Bis dann!
Hallo Marion,
Wir die BSG Lokomotive München spielen in der 3. Liga und würden dich gern in unserem Team sehen. Wir haben noch einen Platz für Vereinsspieler frei. Unsere Mannschaften hatten sich schon mal getroffen zu Freundschaftsspielen.
Wir trainieren jeden Montag 18 Uhr im Münchner Osten und gespielt wird vorwiegend auch im Osten.
Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Gruß Marcus
Tel.: ***
Hallo Marlon,
ich bin Andre von MFK Empor.
Nachdem wir dich jetzt schon häufiger auf dem Platz kennen gelernt haben, würden wir dich nun auch gerne privat kennen lernen.
Deine Anfrag trifft ziemlich gut auf uns zu, falls du dir vorstellen kannst für uns zu spielen, melde dich gerne bei mir.
Grüße,
Andre
Hi Marlon,
klingt super, du bist unser Mann :)
Wir haben durch Abgänge das Sturmzentrum frei - unsere Vorbereitung startet im März. Wenn Du Bock hast mal vorbeizukommen um uns kennenzulernen, meld Dich bitte:
Bis dann
Patrick
Atalanta Locos
Hi Marlon,
Wir, ein seit 31 Jahren bestehender Freizeitfußballverein sind in die 2te Liga aufgestiegen und suchen weiterhin zuverlässige, erfahrene und hungrige Spieler die als Team etwas erreichen wollen.
Welche Spielklasse hat der Verein wo du mitkickst und an welchen Tagen könntest du spielen?
Gerne kannst du mir über www.1fcbavariamuenchen.de schreiben.
Dort findest auch ein paar Info`s über uns.
Bitte schicke mir eine kurze Info ob von deiner Seite her Interesse besteht
Mit sportlichen Grüßen
Chris
Hallo Marlon!
Vorwärts Alpenglühn spielt in Haar, wie Du ja weißt. :)
Seit der Gründung 2002 hat es noch nie ein Training gegeben. :)
Wenn Du noch nicht vergeben bist freuen wir uns auch über einen Kontakt!
Meine Emailadresse ist *@*.
Jedenfalls weiterhin viel Spaß!
Kilian
Hallo Marion
wir sind ein gut organisierter Hobbyverein im Münchner Südosten (EHC90 Taufkirchen) -
neben Eishockey bieten wir natürlich auch Fußball an. Wir haben einen eigenen Rasenplatz, trainieren immer Mittwochs, und spielen meistens Sonntags
und wir sind mit 2 Teams in der RBL (2. und 3. Liga) vertreten.
da wir im Winter auch immer am Sonntag die Möglichkeit haben in der Halle zu kicken, wäre das für dich eine gute
Gelegenheit unsere Spieler kennnen zu lernen - für weitere infos stehe ich gerne zur Verfügung
Helmut - *** - *@*
An alle Fußballer,
liegt dir der Fairplay Gedanke im Vordergrund? Bist du zuverlässig? Hast du Spaß am Kicken? Bist du für die dritte Halbzeit auch mal am Start?
Gehörst du noch keiner RBL Mannschaft bzw. Verband Mannschaft an?
Unsere Spiele finden in der Bauernfeindstraße am Kieferngarten oder relativ zentral in der Tübingerstraße statt.
Aktuell spielen wir in der 2. Liga A und kicken immer Sonntags.
Wir suchen neue Kicker um unseren Kader zu erweitern. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden.
Gruß Mehmet
Manager Monaco Calcio
Tel. *** 8
E-Mail: *@*