Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Manschaft im Süden

Suche Manschaft im Süden

[22.02.2018 11:11:55]

Servus Zusammen,

Ich bin Chris (28) und war immer wieder regelmäßig am Ball. Allerdings eher freizeitlich oder halt eben kurze Zeit in der RBL. Damals im Verein habe ich alle Jugendmannschaften durchgemacht. Höchste gespielte Klasse war Kreisliga. Spielen kann ich am besten Offensiv.  

Meldet euch bei Interesse ;-)

Gruß Chris

ChriSa09
[22.02.2018 14:56:40]

Servus,

der FCSpinnt da Beppi sucht immer neue Spieler wenn du Lust hast meld dich einfach mal bei uns.

Wir sind letztes Jahr aus der 5ten Liga aufgestiegen.

VG

Emir

emirFC Spinnt da Beppi
[26.02.2018 09:08:36]

Servus Chris wir vom AC Kaputnicks spielen in der 3 Liga und suchen Verstärkung. Wir spielen meisten in Haar und sind ein bunter lustiger Haufe. Wenn du Lust mal mit zuspielen wir haben bald ein Hallenturnier oder auch schon Freundschaftspiele in der nächsten Zeit , da könntest du einfach mal mit kicke. Melde dich gerne mal bei mir unter *@*

Mit freundlichen Grüßen 

Thorben 

BikoAC Kaputnicks
[21.03.2018 21:44:23]

An alle Fußballer,

liegt dir der Fairplay Gedanke im Vordergrund? Bist du zuverlässig? Hast du Spaß am Kicken? Bist du für die dritte Halbzeit auch mal am Start? 

Gehörst du noch keiner RBL Mannschaft bzw. Verband Mannschaft an?

Unsere Spiele finden in der Bauernfeindstraße am Kieferngarten oder relativ zentral in der Tübingerstraße statt. 

Aktuell spielen wir in der 2. Liga A und kicken immer Sonntags.

Wir suchen neue Kicker um unseren Kader zu erweitern. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß Mehmet

Manager Monaco Calcio

Tel. *** 8

E-Mail: *@*

Schiri BozkurtSchiedsrichter RBL