Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem nach München gezogen und habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass es hier auch eine Freizeitliga gibt. Ich habe jahrelang in der Wilden Liga Bielefeld gekickt, eine der ältesten "alternativen" Ligen in Deutschland.
Bevor die Kondition völlig weg ist, würde ich also hier gerne wieder anfangen. Ich wohne in Pasing, wenn die Spiele im Westen stattfinden, würde mir das also entgegenkommen. Eine gewisse Fahrtzeit würde ich für einen guten Kick aber auch wohl in Kauf nehmen. Positionmäßig spiele ich normalerweise irgendwo hinten in der Viererkette. Würde mich freuen, hier eine sympatische Truppe zu finden!
Viele Grüße,
Benedikt
Moin Benedikt,
als Zugroaster wärst du bei uns natürlich absolut richtig ;-)
Wir tragen unsere Heimspiele beim SV 1880 München am Westpark aus, ist von Pasing also gar nicht so weit weg. Die Auswärtsspiele finden natürlich irgendwo im Raum München statt, Fahrgemeinschaften lassen sich aber meist leicht bilden, wir haben nahezu in jeder Himmelsrichtung irgendwo einen Spieler...
Abwehr ist natürlich immer gut, da kann man immer Verstärkung gebrauchen.
Wenn du jetzt noch schön bist wäre das perfekt!
Info's über uns findest du bei Facebook www.facebook.com/spvggdiezugroasten, dort kannst du uns auch kontaktieren. Alternativ gerne per Mail unter *@*
Sportliche Grüße
Flo
Die Zugroasten
#wirsinddieschoensten
Servus Benedikt,
erstmal herzlich willkommen im schönen München :)
Wir haben 2 Mannschaften die im Raum Westen ihre Spiele austragen.
Die Spiele sind meistens in Laim (der Platz ist 5min von der S-bahn Laim entfernt) was natürlich nicht weit weg von Pasing ist.
Es kann immer sein das Spiele auch im Raum München statt finden aber das ist ja ganz normal.
Da wir 2 Mannschaften haben wird eigentlich jedes Wochenende bei uns ein Spiel stattfinden bei dem du mitspielen kannst.
PS. jetzt am WE ist direkt ein Spiel von uns um 15:30Uhr in Laim.
Wenn du interesse hast kannst du dich gerne mit mir in verbindung setzten :)
Wir würden uns freuen wenn du bei uns spielen willst.
Kontaktaufnahme mit mir:
*@*
LG,
Markus Kröll
Nuttingham Forest