Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Mannschaft

Suche Mannschaft

[08.03.2018 12:23:39]

Hallo zusammen,

mein Name ist Marc, 31 Jahre alt, wohne seit ein paar Monaten in München. Habe mich nun eingelebt und suche hier eine Mannschaft in der RBL.

Ich habe von der Jugend bis in Aktivbereich bei meinem Heimatverein gespielt (Kreisliga). Mit Mitte Zwanzig bin ich dann beruflich ins Ausland gezogen und hab einige Jahre nicht mehr gespielt, da beruflich kaum Zeit gehabt.

Danach hat es dann wieder gekribbelt und die Zeit hat es wieder erlaubt und so habe ich die letzten 2 Jahre lang in einer Firmenfussballliga gespielt.

Position: defensives / zentrales Mittelfeldgeht auch: Innverteidiger, rechter Verteidiger(oder da wo mich der Coach hinstellt )

Ich bin in Johanneskirchen beheimatet und suche vorzugsweise etwas in meiner Umgebung. Am besten ein Team welches 1mal die Woche trainiert.

Freu mich auf eure Antworten und ein Team welches ich unterstützen kann.

P.S: Einem Bierchen nachm Training/Spiel stehe ich offen gegenüber

Marc5Vorwärts Alpenglühn
[09.03.2018 07:23:18]

Servus Marc,

erstmal herzlich willkommen im schönen München :)

Wir sind eine Mannschaft die meistens Ihre Spiele in Laim beim ESV München austragen. Der Platz liegt in unmittelbarere nähe zur Sbahn.

Wenn es dir vom Weg her nichts ausmacht kannst du gerne mal bei uns mirkicken.

Wir spielen auch fast jedes Wochenenden da wir auch eine Patnerschaft mit einer 2ten RBL Mannschaft haben. Somit wird man genügend Spiele vorfinden bei denen du mitwirken kannst.

Bei interesse und nähren Infos kannst du dich gerne bei mir melden :)

LG,

Markus Kröll

Nuttingham Forest

MarkusNuttingham Forest
[09.03.2018 07:43:29]

Servus Marc,

Wir sind in München Neuperlach zuhause und tragen im jahr zwischen 30 und 40 spiele aus also genug Spielzeit die du mitwirken kannst.

wir spielen in der 3 liga und wir exestieren seit 2006 und sind seit 2007 in der rbl zu hause .

wir breuchten in zentralen sowie devensiven Mittelfeld verstärkung und ich würde sagen das du es sein kannst.

Melde dich einfach bei mit per whatsapp oder ruf mich an unter ***.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[10.03.2018 19:17:59]

Hallo Marc!

Vorwärts Alpenglühn nimmt mit einer "ersten" Mannschaft und einer AH - Mannschaft (ab 30) an der RBL teil, wir haben also praktisch jede Woche ein Spiel, teilweise zwei, deshalb kein extra Training mehr. Bierchen gibt es nach jedem Spiel..... :)

Unser Heimspielort ist das Stadion Haar, also von Johanniskirchen sehr gut erreichbar.

Und uns verläßt leider aus beruflichen Gründen einer unser Innenverteidiger, weshalb wir da gerade "Nachwuchs" suchen.

Bei Interesse schreib mir bitte unter *@*!

LG von Kilian

kilianVorwärts Alpenglühen
[11.03.2018 11:38:37]

Servus Marc,

der HD Erding United e.V. sucht aktuell noch Verteidiger. Johanneskirchen ist ja ziemlich Randregion, falls du für den Kick mit Spaß im Vordergrund bereit wärst in den Erdinger Landkreis zu kommen, kannst du dich gerne bei mir melden.

Als e.V. ist bei uns alles bestens organisiert. Stammplätze gibt es bei uns nicht, jeder soll seine Spielzeit erhalten. Ich selbst wohne in Hallbergmoos, also auch nicht weit von Johanneskirchen ;-)

Schreib mich doch mal an, und wir besprechen das, heute hätten wir ein Spiel, wenn du Interesse hast zu schnuppern.

Tel. ***

Grüße

Victor

HD Erding UnitedHD Erding United
[20.03.2018 11:31:56]

Hallo Marc,

wir sind ein gut organisierter Hobbyverein im Münchner Südosten (EHC90 Taufkirchen) -

neben Eishockey bieten wir natürlich auch Fußball an. Wir haben einen eigenen Rasenplatz, trainieren immer Mittwochs, und spielen meistens Sonntags

und wir sind mit 2 Teams in der RBL (2. und 3. Liga) vertreten.

da wir im Winter auch immer am Sonntag die Möglichkeit haben in der Halle zu kicken, wäre das für dich eine gute

Gelegenheit unsere Spieler kennnen zu lernen - für weitere infos stehe ich gerne zur Verfügung

Helmut - *** - *@*

präseEHC90 Albatros Taufkirchen