Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Jahrelanger Vereinsspieler sucht neue Mannschaft

Jahrelanger Vereinsspieler sucht neue Mannschaft

[08.03.2018 14:59:52]

Servus zusammen,

ich bin vor kurzem nach München gezogen und bin deshalb auf der Suche nach einer Mannschaft. Ich habe seit ich 6 Jahre alt bin im Verein Fußball gespielt. War ingesamt 16 Jahre Vereinsspieler (Bezirksliga) und bin seit 2 Jahren durch viele Umzüge, Studium usw. in keinem Verein mehr, spiele aber regelmäßig im Soccer Center oder auf Kleinfeld draußen. Ich bin 24.

Da ich jetzt fest in München wohne, habe ich wieder Bock auf Großfeld und auf eine Mannschaft, die einige gute Kicker hat und die mit Ehrgeiz dabei ist. Deswegen sage ich mal alles zwischen 1. bis 4. Liga. Bin aber grundsätzlich offen für alle Teams und Ligen, da ich das Niveau schlecht einschätzen kann :)

Ich wohne in Neuhausen (Olympiapark West) und suche daher ein Team, das überwiegend in meiner Gegend oder in Zentrumsnähe spielt.

Ich kann alles spielen was mit Offensive zu tun hat, am liebsten im Sturm oder im zentralen offensiven Mittelfeld. Links und rechts außen geht aber auch.

Ich würde mich über ein paar Nachrichten freuen. Gerne über whatsapp ***.

Viele Grüße, Robin

Robin_
[20.03.2018 11:35:03]

Hallo Robin,

wir sind ein gut organisierter Hobbyverein im Münchner Südosten (EHC90 Taufkirchen) -

neben Eishockey bieten wir natürlich auch Fußball an. Wir haben einen eigenen Rasenplatz, trainieren immer Mittwochs, und spielen meistens Sonntags

und wir sind mit 2 Teams in der RBL (2. und 3. Liga) vertreten.

da wir im Winter auch immer am Sonntag die Möglichkeit haben in der Halle zu kicken, wäre das für dich eine gute

Gelegenheit unsere Spieler kennnen zu lernen - für weitere infos stehe ich gerne zur Verfügung

Helmut - *** - *@*

präseEHC90 Albatros Taufkirchen
[21.03.2018 21:42:27]

An alle Fußballer,

liegt dir der Fairplay Gedanke im Vordergrund? Bist du zuverlässig? Hast du Spaß am Kicken? Bist du für die dritte Halbzeit auch mal am Start? 

Gehörst du noch keiner RBL Mannschaft bzw. Verband Mannschaft an?

Unsere Spiele finden in der Bauernfeindstraße am Kieferngarten oder relativ zentral in der Tübingerstraße statt. 

Aktuell spielen wir in der 2. Liga A und kicken immer Sonntags.

Wir suchen neue Kicker um unseren Kader zu erweitern. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß Mehmet

Manager Monaco Calcio

Tel. *** 8

E-Mail: *@*

Schiri BozkurtSchiedsrichter RBL