Hi,
mein Name ist Florian und ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne seit Januar 2017 in München und suche nun eine Freizeitmannschaft, bei der ich mitkicken kann.
Ursprünglich komme ich aus Sachsen-Anhalt
Dort spielte ich seit meinem vierten Lebensjahr im Verein und konnte dies durch verschiedene Umzüge ab 2015 nicht mehr weiterführen.
Hauptsächlich habe ich im Sturm und zentralen Mittelfeld (offensiv und defensiv) bis hin zur Landesklasse (8. Liga) gespielt.
Natürlich sollte neben dem sportlichen Ehrgeiz auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
Ich freue mich neue Freunde und Mannschaftskameraden kennenzulernen und bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
Florian
p.s. Ich wohne in Haidhausen und würde gerne in einer Mannschaft aus der näheren Umgebung spielen.
Servus Florian,
Wir suchen dringend noch einen guten 10 oder auch Stürmer wir sind in Neuperlach zuhause also nicht weit weg von dir ich selber arbeite auch Haidhausen.
Ich würde mich freuen wen du dich bei mir mal kurz meldest unter *** am besten wäre es per whatsapp.
gruss
thomas
An alle Fußballer,
liegt dir der Fairplay Gedanke im Vordergrund? Bist du zuverlässig? Hast du Spaß am Kicken? Bist du für die dritte Halbzeit auch mal am Start?
Gehörst du noch keiner RBL Mannschaft bzw. Verband Mannschaft an?
Unsere Spiele finden in der Bauernfeindstraße am Kieferngarten oder relativ zentral in der Tübingerstraße statt.
Aktuell spielen wir in der 2. Liga A und kicken immer Sonntags.
Wir suchen neue Kicker um unseren Kader zu erweitern. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden.
Gruß Mehmet
Manager Monaco Calcio
Tel. *** 8
E-Mail: *@*