Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Mannschaft im Südwesten von München gesucht

Mannschaft im Südwesten von München gesucht

[26.03.2018 15:20:45]

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Hobbymannschaft im Südwesten von München. Am besten von Fürstenried gut erreichbar.
Ich habe ca. 10 Jahre in Vereinen gespielt und ansonsten viel hobbymäßig gespielt und möchte jetzt nach längerer Pause wieder an den Ball. Meine Position war meistens im rechten Mittelfeld. Bin da aber sehr flexibel:)    

lg Sebastian

Sebb
[27.03.2018 11:49:40]

ich Jürgen Trainer Manager der Wiesenkicker wohne auch fürstenried ... wir trainieren bos fos pocci str immer freitag 17 uhr und spiele meist hbei 1880 sv westendstr u5 ..... 

wenn interesse wir suchen noch im defensivbereich >

anmeldung fb >>>

https://www.facebook.com/groups/wiesenkicker/

Haslbeck2Die Wiesenkicker 016 München Süd
[27.03.2018 11:57:13]

Hi Sebastian,

wir sind in die 2.te Liga aufgestiegen und suchen noch den ein oder anderen Spieler.

Infos über uns unter www.1fcbavariamuenchen.de

Wir gehen heute nochmal in die Halle, hättest Lust zu kommen, dann schreibe mir über unsere Seite, dazu auch deine Handynr.

Vielleicht bis später ;-)

VG

Chris

cia1. FC Bavaria München
[06.04.2018 08:11:02]

Hi Sebastian,

liegt dir der Fairplay Gedanke im Vordergrund? Bist du zuverlässig? Hast du Spaß am Kicken? Bist du für die dritte Halbzeit auch mal am Start? 

Gehörst du noch keiner RBL Mannschaft bzw. Verband Mannschaft an?

Unsere Spiele finden in der Bauernfeindstraße am Kieferngarten oder relativ zentral in der Tübingerstraße statt. 

Aktuell spielen wir in der 2. Liga A und kicken immer Sonntags.

Wir suchen neue Kicker um unseren Kader zu erweitern. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß Mehmet

Manager Monaco Calcio

Tel. *** 8

E-Mail: *@*

Schiri BozkurtSchiedsrichter RBL