Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team im mittleren Westen

Suche Team im mittleren Westen

[08.05.2018 17:16:28]

Servus zusammen,

ich bin 28 Jahre alt, kinderlos, halbwegs fit, 2009 zwecks Studium nach München gezogen und hier hängen geblieben. Seitdem habe ich sporadisch mit Kollegen und Freunden in der Halle gekickt.

Nun möchte ich wieder organisiert Fussball spielen. Dafür suche ich ein Team im Raum Neuhausen-Nymphenburg, Laim etc...

Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit würde ich zu meinen guten
Eigenschaften zählen, sodass ihr bei Anmeldung auch mit mir rechnen
könnt. Natürlich bleibe ich auch zur 3. Halbzeit...

In meiner Jugend habe ich in der Bezirksliga und zuletzt bei den
Herren Kreisliga gespielt. Meine Position war die des Innenverteidigers.
Mit ein wenig Training würde ich gerne den Mittelstürmer eures
Gegners im Abseits stehen lassen :)

Passe ich in euer Team? Dann schreibt mir doch und sagt kurz über euch:
-Training ja/nein und wenn ja wo?
-regelmäßige Spiele?
-eure Teamphilosophie mit Niveau (Bolzer, ehemalige Vereinsspieler, eine Mischung daraus)

Grüsse, Jörg

Friesenjung
[09.05.2018 11:46:16]

Moin Jörg,

als Friesenjung würdest du natürlich perfekt in unser Team passen. Es steht im Sommer ein Abgang in unserer Verteidigung an, daher wäre da Bedarf bei uns.

Wir spielen beim SV 1880 München in der Tübinger Str., das ist quasi Laim ;-)

Training haben wir nicht, wir versuchen hin und wieder mal einen Kick neben den Spielen auf die Beine zu stellen - entweder beim SV1880 im Socca5 oder im Winter in einer der Soccerhallen in München.

Wir spielen von Ende März bis Oktober relativ regelmäßig, treten in der RBL in der 4. Liga B an und spielen nebenbei in unserer Friendly-Liga gegen befreundete Teams (www.friendlyliga.jimdo.com).

Unsere Teamphilosophie ist einfach: Wir sind die Schönsten! Punkt. Wir haben einige ehemalige Vereinsspieler, die auch etwas höher gespielt haben, Kreisklassenspieler, etc.. Leider schaffen wir keine Wunder, sind auch teilweise schon etwas älter und runder ;-) Aber sind mit Spaß und Ehrgeiz dabei, wenn es halt auch nicht immer klappt.

Solltest du schön sein, ich dein Interesse geweckt haben schau doch einfach auf unserer Facebookseite vorbei www.facebook.com/spvggdiezugroasten, dort kannst du uns auch kontaktieren oder schreib eine Mail an *@*

Sportliche Grüße

Flo

Die Zugroasten

#wsds

FlosickyDie Zugroasten
[17.05.2018 16:16:01]

Hi Jörg,

der FC Monaco Royal sucht gerne Verstärkung auf allen Feldpositionen. Wir spielen in der 2. Liga der RBL und tragen unsere Spiele meist beim ESV München im Sportpark Nymphenburg aus. Trainiert wird bisher (leider) nicht, aber den Winter über haben wir einen Platz in der Soccarena im Olympiapark.

Wir sind eine buntgemischte Truppe, die gerne nach dem Spiel auch noch den einen oder anderen Kasten Bier gemeinsam vernichtet - erst durch den Zusammenhalt in der dritten Halbzeit kam nämlich auch der sportliche Erfolg.

Wenn du Lust hast, melde dich gerne (Whatsapp ***) und komm mal unverbindlich dazu. Wir haben in den nächsten Wochenenden fast immer ein Spiel, da können wir noch Verstärkung gebrauchen!

Beste Grüße,

Robin

FC Monaco Royal

Robin/Monaco RoyalFC Monaco Royal
[18.05.2018 14:04:06]

Servus Jörg,

wir, die Schlafmützen würden uns sehr darüber freuen, wenn Du mal bei einem unserer Freitagstrainings bzw. direkt einem Spiel vorbeikommen möchtest.

Wir sind eine zusammengewürfelte Truppe mit vorwiegend Hobbykickern und dem ein oder anderen ehemaligen Vereinsspieler.

Getreu unserem Motto: Kämpfen und siegen SM07 kann es vorkommen, dass einer mal etwas ehrgeiziger ist; es steht bei uns aber definitiv der Spaß im Vordergrund.

Deshalb setzen wir uns auch gerne mal nach einem Spiel auf eine Apfelschorle zusammen :)

Aktuell sind wir in der 3. Liga und wir schauen, dass es so gut wie jede Woche ein Spiel gibt. Vorwiegend Sonntags. Unsere Heimspiele tragen wir meist an der BSA Bauernfeindstraße aus. Neuerdings findet regelmäßig ein Freitagstraining ab 18:00 Uhr in der Nähe vom Hirschgarten statt, was sich teilweise mit einem anschließenden Besuch des Biergartens verbindet.

Falls das Dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen. Gerne per WhatsApp an die ***

Viele Grüße

Vinzenz (Schlafmützen 07)

VinzenzSchlafmützen 07