Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team im Westen - gerne mit regelmäßigen Training

Suche Team im Westen - gerne mit regelmäßigen Training

[11.05.2018 17:47:35]

Hi zusammen,

nach kreativer Schaffenspause bin ich wieder auf der Suche regelmäßig Fußball zu spielen. Meine Technik ist vielleicht nicht brasilianisch, dafür bin ich mir aber nicht zu schade die Außenbahn zu beackern.

Ideal wäre ein Team in Neuhausen/Nymphenburg/Laim oder Nähe. Gerne auch mit regelmäßigem Training unter der Woche und mit Bereitschaft auch in die dritte Halbzeit zu gehen.

Beste Grüße

Chris

Chris
[17.05.2018 16:15:10]

Hi Chris,

der FC Monaco Royal sucht gerne Verstärkung auf allen Feldpositionen. Wir spielen in der 2. Liga der RBL und tragen unsere Spiele meist beim ESV München im Sportpark Nymphenburg aus. Trainiert wird bisher (leider) nicht, aber den Winter über haben wir einen Platz in der Soccarena im Olympiapark.

Wir sind eine buntgemischte Truppe, die gerne nach dem Spiel auch noch den einen oder anderen Kasten Bier gemeinsam vernichtet - erst durch den Zusammenhalt in der dritten Halbzeit kam nämlich auch der sportliche Erfolg.

Wenn du Lust hast, melde dich gerne (Whatsapp ***) und komm mal unverbindlich dazu. Wir haben in den nächsten Wochenenden fast immer ein Spiel, da können wir noch Verstärkung gebrauchen!

Beste Grüße,

Robin

FC Monaco Royal

Robin/Monaco RoyalFC Monaco Royal