Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team München Süd-Ost

Suche Team München Süd-Ost

[06.07.2018 18:05:12]

Hallo erstmal,

ich wohne seit Oktober im "größten Dorf von Deutschland", genauer gesagt in Giesing. Nun hat mich wieder die Lust zum Kicken gepackt, dabei bin ich durch Zufall auf die RBL gestoßen und dachte probiere ich es einfach mal.

Was ich suche:

Ich suche eine Mannschaft im Südosten von München, nähe Giesing wäre gut, ist aber kein muss. Es sollte ab und zu ein Training stattfinden und ein gewisser Ehrgeiz vorhanden sein. Teamgeist auf wie neben dem Platz spielt eine große Rolle für mich.

Was Ihr bekommt:

26 Jahre alt, "riesige" 1,72m, rechtsfuß, am wohlsten fühle ich mich im rechten offensiven Mittelfeld, aktuell halte ich mich mit joggen und schwimmen fit und  bin ehrgeizig im erreichen der Teamziele.

Falls Ihr jemanden wie mich in eurem Team gebrauchen könnt, einfach unter dem Post kommentieren

Gero Wetter
[12.07.2018 09:52:35]

Servus Gero

von Giesing aus sind wir fast zu Fuß erreichbar .....

hier ein bisserl was über uns:

wir sind ein gut organisierter Hobbyverein im Münchner Südosten (EHC90 Taufkirchen) -

neben Eishockey bieten wir natürlich auch Fußball an. Wir haben einen eigenen Rasenplatz, trainieren immer Mittwochs, und spielen meistens Sonntags

und wir sind mit 2 Teams in der RBL (2. und 3. Liga) vertreten.

- im Winter haben wir immer am Sonntag die Möglichkeit in der Halle zu kicken, 

und nehmen darüber hinaus immer an mehreren Turnieren teil

- für weitere infos stehe ich gerne zur Verfügung

gruß Helmut - *** - *@*

präseEHC90 Albatros Taufkirchen
[13.07.2018 14:17:12]

Servus,

Hottenham Tonspur zockt immer mittwochs um 18:30 in Obergiesing. Am WE spielen wir entweder Liga oder unter uns. Bei Interesse einfach mir schreiben (***).

VG

Sebastian

SebastianHottenham Tonspur
[13.07.2018 16:16:50]

wir die wiesenkicker traini / bzw spielen jeden freitag 18:00 an der fos bos schule lindwurmstr. 90  (nähe Poccistr U)  come and find out !

Haslbeck2Die Wiesenkicker 016 München Süd