Hallo zusammen :)
ich bin der David, 26 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Freizeit-/Hobbymannschaft. Habe früher regelmäßig gespielt, jetzt allerdings seit ein paar Jahren nicht mehr.
Da ich gerne wieder anfangen möchte, bin ich auf der Suche nach einer Mannschaft bei der vor allem der Spaß im Vordergrund steht.
Bevorzugt Münchner Norden/Nord-Westen, aber auch gerne in anderen Stadtteilen...
Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
David :)
Hallo David,
Interessant wäre, was für Positionen du spielen kannst.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, außerdem sind wir schön.
Alle Infos über uns findest du hier:
www.facebook.com/spvggdiezugroasten - hier kannst du uns auch gerne kontaktieren. Alternativ gerne per Mail an *@*
Derzeit spielen wir unsere Heimspiele beim SV1880 am Westpark, werden aber zur neuen Saison einen neuen Platz suchen.
Hallo alle zusammen,
bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Hobby für dich oder hast du was schon am Ende gefunden? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, also ein Hobby können doch verschiedene Dinge sein und selbst habe ich auch ein Hobby. Also ich habe mehrere Seiten, Blogs und online Shops, dazu verdiene ich auch mein Geld nebenbei und vertriebe die Zeit, wenn ich nichts zu tun habe.
Meiner Meinung nach ist es das beste Hobby, aber letztens habe ich einige Google Bewertungen bekommen, die ich Löschen müsste, das habe ich es auch durch die Hilfe von https://www.sumax.de/google-bewertung-loeschen.html geschafft. Sie sind eine echt gute SEO Agentur die ich für solche Fälle empfehlen kann.
LG
Ich habe mich in meiner Freizeit mit Webdesign beschäftigt und mir alles selbst beigebracht.
Mir macht das sehr viel Spaß und ich habe auch schon einige richtig tolle Webseiten erstellt. Selbst habe ich auch zwei aktive Seiten, mit denen ich sogar Geld verdiene. Ich muss aber zugeben, dass mir eine SEA Agentur geholfen hat, die Webseiten online bekannt zu machen und Suchmaschinenwerbung für mich zu machen, so dass sie nun gut besucht werden und mir Geld bringen. Ein Hobby zu haben ist sehr wichtig, da man etwas bracht und zu entspannen und einfach Dampf abzulassen. Für manche Menschen ist das Sport, für andere eine kreative Arbeit. Hautsache man findet etwas, was einen erfüllt.
LG