Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team nähe Prinzregentenplatz/ Bogenhausen/Haidhausen/ München Ost etc.

Suche Team nähe Prinzregentenplatz/ Bogenhausen/Haidhausen/ München Ost etc.

[04.11.2018 19:44:15]

Hallo,

ich, 28, seit kurzem in München, suche langfristiges Hobbyteam (sofern die Füße mitmachen :D)

Hab die Seite gerade erste gefunden und daher keine Ahnung wo man hier noch mitkicken kann.

Am liebsten wäre mir ein Team in meiner Nähe (Prinzregentenplatz/ Bogenhausen/ Haidhausen...). Kann aber auch etwas weiter weg sein, bin mobil.

Ich habe sehr lange im Verein gespielt (von B-Klasse bis BOL), Position ist egal (ich hab alles schon gespielt), Hauptsache es macht Spaß und man ist eine coole Truppe.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Johannes

Jo1
[04.11.2018 23:14:58]

servus johannes,

Wir sind gerade im umbruch und suchen aus dem grund für unser team verstärkung.

wir spielen den ganzen November noch auf grossfeld und dann gehts in die halle.

würde mich freuen wenn du am nächsten sonntag gleich mal mitmischen kannst .

wir spielen unsere spiele meistens in neuperlach aus als in deiner nähe.

melde dich einfach diese woche per whatsapp bei mir unter ***.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[05.11.2018 06:56:52]

Guten Morgen Johannes,

unser Trainingskick wäre heute Abend von 19.45 - 21.15 Uhr in Giesing.

Infos über uns unter: www.1fcbavariamuenchen.de

Wenn du Lust hast schreib mir bitte mit Tel.-Nr.  

VG

Chris

cia1. FC Bavaria München
[05.11.2018 13:29:40]

Servus Johannes,

normalerweise rekrutieren wir nicht übers Forum, aber die Art wie und was du schreibst, gefällt mir.

Wir sind die Playboyz München und aus meiner Sicht, ein super Haufen ;)

Platzrecht haben wir beim DJK Sportbund Ost (Max-Reinhardt-Weg 28 - 81739 München) und trainieren das Jahr über immer Mittwochsabend. Unsere Heimspiele tragen wir meist am Samstagvormittag aus.

Neben den Liga- & Pokalspielen, bestreiten wir auch immer eine Reihe Freundschaftsspiele, da wir einfach gerne kicken. Rein sportlich sind wir denkbar knapp aus Liga 2 abgestiegen. Wir spielen auch einen guten Ball, leider fehlt uns oftmals vorne die Durchschlagskraft im Sturm.

Aber auch außerhalb des Speilbetriebs sind wir gut befreundet und sitzen gerne im Nachgang noch zum Trinken zusammen, spielen Soccergolf und veranstalten eine Weihnachtsfeier. Es ist dir aber auch niemand böse, wenn du darauf keine Lust hast. Wichtig ist uns vor allem, dass es charakterlich passt (und dass du ein bisschen kicken kannst - aber das sehe ich bei deiner Vita als gegeben an) :)

Wenn du Lust auf ein Kennenlernen unserer Truppe hast, dann schreib mir doch bitte am besten mit einer Telefonnummer, unter der ich dich für ein kurzes Gespräch erreichen kann.

LG Flo

JayJay FlokochaPlayboyz München
[05.11.2018 18:53:13]

Servus Johannes,

falls du noch kein Team gefunden hast und an regelmässigen Kicks interessiert bist, melde doch unter 

*@*

Oder 

Dann erkläre ich dir alles genauer 

P.S. Wir haben eine Spielgemeinschaft mit den Football United Club Kickers also genug Termine für definitiv genug Spielzeit. :)

ManuDornacher Holzhacker
[13.11.2018 13:03:22]

Hallo Johannes!

Vorwärts Alpenglühn spielt seine Heimspiele im Stadion Haar, das ist vom Ostbahnhof mit der S-Bahn 15 Minuten entfernt.

Wir sind gerade in die zweite Liga abgestiegen, aber in Bestbesetzung auch erstligafähig. Diese Bestbesetzung hatten wir dieses Jahr wegen vieler beruflicher Absenzen aber selten, insofern wäre ein vereinserfahrener Spieler wie Du natürlich eine schöne Verstärkung!

Würde mich freuen, wenn Du mir unter *@* antwortest!

LG von Kilian, Vorwärts Alpenglühn

kilianVorwärts Alpenglühen
[18.01.2019 04:47:58]

Servus Johannes,

wir sind ein sehr gut organisierter Verein im Münchner Südosten

* 2 Teams in der RBL (2. und 3. Liga)

* 1 Eishockeyteam  im Einsatz in der RHL Rosenheim -

wir verfügen über eine eigenen Rasenplatz mit regelmäßig Trainings- und Spielzeit

jeweils Mittwochs und Sonntags

sowie regelmäßig Trainings- und Turniermöglichleiten im Winter in der Halle.

Sportlicher Ehrgeiz und Ziele für die neue Saison, sind bei uns immer vorhanden,

und deshalb suchen wir auch, wie vor jeders Saison Verstärkungen und, oder

sinnvolle Ergänzungen für unsere Teams.

(Ein guter Fußballer kann auf jeder Position spielen - sag ich meinen Leuten immer wieder - allein der Glaube fehlt manchmal - aber wir sind sicher eine coole Truppe - ein Mix aus Deutschen und div. anderen Nationen)

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch bei mir

*** oder *@*

lg Helmut / EHC90 Taufkirchen e.V.

präseEHC90 Albatros Taufkirchen