Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Auf der Suche nach einer Mannschaft die noch Verstärkung braucht

Auf der Suche nach einer Mannschaft die noch Verstärkung braucht

[12.11.2018 12:14:37]

Servus ich  bin der Max, 21 Jahre alt und habe 10 Jahre im Verein gespielt und würde gerne einer Mannschaft beitreten die noch Verstärkung sucht da ich gerne wieder in der Freizeit kicken würde

Lg Max

MW
[12.11.2018 20:35:19]

Servus Max,

Wir suchen verstärkung für unser team mit dem Gedanken aufstieg in liga 2.

würde mich freuen wenn du dich bei mir mal kurz melden würdest da wir in diesen jahr noch testen werden.

Also melde dich einfach unter *** am besten per Whatsapp.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[18.01.2019 04:49:53]

Servus Max,

wir sind ein sehr gut organisierter Verein im Münchner Südosten

* 2 Teams in der RBL (2. und 3. Liga)

* 1 Eishockeyteam  im Einsatz in der RHL Rosenheim -

wir verfügen über eine eigenen Rasenplatz mit regelmäßig Trainings- und Spielzeit

jeweils Mittwochs und Sonntags

sowie regelmäßig Trainings- und Turniermöglichleiten im Winter in der Halle.

Sportlicher Ehrgeiz und Ziele für die neue Saison, sind bei uns immer vorhanden,

und deshalb suchen wir auch, wie vor jeders Saison Verstärkungen und, oder

sinnvolle Ergänzungen für unsere Teams.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch bei mir

*** oder *@*

lg Helmut / EHC90 Taufkirchen e.V.

präseEHC90 Albatros Taufkirchen
[18.01.2019 10:44:17]

Hi Max,

wir, die Football United Club Kickers suchen zur neuen Saison 2019 noch Verstärkung!

Wir spielen auf der Anlage der SpVgg Feldmoching, Training ist bis 2 mal die Woche (Montag + Mittwoch)(+in der Vorbereitung in der Halle) und findet zusammen mit unseren Freunden und Kooperationspartner den Dornacher Holzhacker statt.

In unserem Team herrscht ein guter Mix aus Spaß am Fussball aber auch aus Ehrgeiz und mit dem Ziel Spiele zu gewinnen und in der Liga bestehen zu können!

Neben dem Fussball wird es auch das ein oder andere Event abseits des Rasens geben :)

Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir (***). Mit dem Training starten wir Anfang Februar.

Gruß,

Moritz

Moritz D.Football United Club Kickers