Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Klassischer 6er sucht langfristig eine Mannschaft

Klassischer 6er sucht langfristig eine Mannschaft

[28.11.2018 15:55:53]

Servus meine RBLer,

ich suche hiermit auf diesem Wege eine Mannschaft bei der ich langfristig spiele. 

Idealerweise mit Spaß am Fußball und ein wenig Ambitionen mehr als nur Kick & Rush als Taktik ;-)

Zu mir: Ich habe lange Vereinsfußball gespielt bis hin zur B-Jugend in der Kreisliga. 

Seit 2012 bin ich hier regelmäßig in der RBL im Einsatz gewesen, u.a. bei den Münchner Gsindl, Die Monkeys und SpVgg Würmtal. 

Als klassischer 6er habe ich zumeist gespielt, jedoch auch ab und an als Innenverteidiger. 

Ich würde mich freuen meinen Einsatz und unbedingten Willen bald bei einem neuen Team unter Beweis stellen zu können. 

Euch allen noch ne gute Woche und bis bald!

Best,

Lai

LaiSchwabing West
[29.11.2018 07:03:26]

servus Lai,

wir kennen uns ja ich bins thomas von den Munich Kickers 06,wir suchen noch einen 6 oder ein spieler den mann auch wo anderes einsätzen kann.

wenn du lust hast dann melde dich einfach bei mir unter ***.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[02.12.2018 22:50:02]

Hi Lai,

solltest du noch auf der Suche nach einem Verein sein, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich bin der Manager der EPO Kickers, die in der nächsten Saison wieder den Weg zurück zu alter Stärke und ruhmreichen Tagen antreten wollen. Gute Spieler sind bei uns daher immer willkommen.

0178 / *** oder *@*

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Beste Grüße

Norbert

NorbertEPO Kickers
[04.12.2018 15:22:59]

Servus Lai,

wir die Jokis wollen nächstes Jahr wieder Gas geben und das letzte Jahr vergessen machen, mit einem starken Team. Wenn du Lust hast meld dich bei mir Privat, dann Kick ma mal zusammen in der Halle und schauen ob wir Zusammen passen ;)

Tel: ***

Hanno.RJoki Allstars
[18.01.2019 04:27:34]

Servus Lai,

wir sind ein sehr gut organisierter Verein im Münchner Südosten

* 2 Teams in der RBL (2. und 3. Liga)

* 1 Eishockeyteam  im Einsatz in der RHL Rosenheim -

wir verfügen über eine eigenen Rasenplatz mit regelmäßig Trainings- und Spielzeit

jeweils Mittwochs und Sonntags

sowie regelmäßig Trainings- und Turniermöglichleiten im Winter in der Halle.

Sportlicher Ehrgeiz und Ziele für die neue Saison, sind bei uns immer vorhanden,

und deshalb suchen wir auch, wie vor jeders Saison Verstärkungen und, oder

sinnvolle Ergänzungen für unsere Teams.

(gerade auf deinen Positionen sind wir momentan sicher nicht überbesetzt)

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch bei mir

*** oder *@*

lg Helmut / EHC90 Taufkirchen e.V.

präseEHC90 Albatros Taufkirchen