Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - ‚Peter Crouch’ sucht Team in München(-Ost?)

‚Peter Crouch’ sucht Team in München(-Ost?)

[21.01.2019 19:02:08]

Hallo zusammen,

nachdem ich in München etwas Fuß gefasst habe & mit der Spaß am Fussball echt abgeht, suche ich nun wieder aktiv nach einem Hobbyteam, welches auch gerne eine gewisse Seriösität an den tag legt ohne auch mal ein Bier zusammen zu heben

Peter Crouch deshalb, weil meine über 2m Körpergröße gerne mal mit Kopfballmonstern verglichen werden, welches ich eigentlich nicht wirklich bin

Im der Jugend aktiv gespielt und bis heute immer wieder gern an Freizeit-Kicks beteiligt gewesen suche ich jetzt mit 26 Jahren wieder nach Herausforderung Und weiterentwicklung.

Falls euer Team Verstärkung in der Defensive oder im Mittelfeld sucht, würd ich mich freuen zu unterstützen!

Cheers

Moritz

Moritz R.
[22.01.2019 10:07:06]

Hi Moritz,

melde Dich bitte über unsere Seite :

www.1fcbavariamuenchen.de

und schick mir deine Tel.-Nr. 

Heute Abend ab 20.30 Uhr wäre unser Hallenkick

VG

Chris

cia1. FC Bavaria München
[22.01.2019 10:08:01]

Hallo Moritz,

wir die BSG Lokomotive München suchen immer begeisterte Fußballer. Wir trainieren jeden Montag Abend in der Nähe am Innsbrucker Ring ( Fehwiesenstrasse). Momentan treffen wir uns zum Soccer 5 und ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und vielleicht sehen wir uns die Tage ja schon auf dem Platz. :)

Du kannst mich gerne anrufen oder per WhatsApp erreichen. Dort können wir dann weitere Details der BSG besprechen. ***

Grüße Marcus

Marcus_BSGBSG Lokomotive München
[22.01.2019 15:20:30]

Servus Moritz,

wir, die Football United Club Kickers suchen zur neuen Saison 2019 noch Verstärkung!

Wir spielen auf der Anlage der SpVgg Feldmoching, Training ist bis 2 mal die Woche (Montag + Mittwoch)(+in der Vorbereitung in der Halle) und findet zusammen mit unseren Freunden und Kooperationspartner den Dornacher Holzhacker statt.

In unserem Team herrscht ein guter Mix aus Spaß am Fussball aber auch aus Ehrgeiz und mit dem Ziel Spiele zu gewinnen und in der Liga bestehen zu können!

Neben dem Fussball wird es auch das ein oder andere Event abseits des Rasens geben :)

Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir (***). Mit dem Training starten wir Anfang Februar.

Gruß,

"auch" Moritz :)

Moritz D.Football United Club Kickers