Servus zusammen, ich bin der Stefan und suche eine Mannschaft. Komme aus dem Münchner Norden Und bin 33Jahre Jung. Meine Knochen fühlen sich aber nicht mehr so jung an. Nach etlichen Verletzungen, wollt ich ganz mit dem Fußball aufhören. Aber ihr wisst sicher wie das so ist;). Ich hoffe hier in der RBL eine nette Mannschaft, wo wirklich der Spaß am kicken im Vordergrung steht, zu finden. Wenn es nicht zu weit weg ist, komme ich auch gern ins Training. Es geht nicht mehr wie früher, aber ich kann es einfach nicht lassen.
Würde mich sehr über ein paar Anfragen freuen. Lg Stefan.
Servus Stefan,
Wir sind zwa nicht im Münchner norden zuhause aber suchen trotzdem einen einen Festen Keeper für uns.
Wir spielen in der 3 liga und sind eigentlich ein gut gelaunter gemischter haufen aus alt und jung.
Also wen du mehr von uns wissen willst melde dich einfach schnell bei mir am besten diese Woche nachmittag dann können wir uns über alles unter halten.
*** am besten per Whatsapp oder ruf einfach kurz durch.
gruss
thomas
Hallo Stefan, wir die Spvgg Schleißheim sind im Münchner Norden in Unterschleißheim zu Hause. Wir spielen momentan noch in keiner Liga aber dies ist in Planung. Bei uns steht der Spass am Fussball im Vordergrund. Wir suchen noch auf allen Positionen. Wenn du mehr von uns wissen willst, dann würden wir uns freuen wenn du dich bei uns meldest. Weitere Infos bekommst du gerne jederzeit von mir unter WhatsApp oder Telefonisch ***
Sportliche Grüße
Angelo
Hallo Stefan,
wir, die Football United Club Kickers suchen zur neuen Saison 2019 noch Verstärkung, auch auf der Torwartposition!
Wir spielen auf der Anlage der SpVgg Feldmoching, Training ist bis 2 mal die Woche (Montag + Mittwoch) und findet zusammen mit unseren Freunden und Kooperationspartner den Dornacher Holzhacker statt.
In unserem Team herrscht ein guter Mix aus Spaß am Fussball aber auch aus Ehrgeiz und mit dem Ziel Spiele zu gewinnen und in der Liga bestehen zu können!
Neben dem Fussball wird es auch das ein oder andere Event abseits des Rasens geben :)
Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir (***). Mit dem Training starten bereits nächste Woche Montag! (11.02).
Gruß,
Moritz
Hi,
auch wir könnten noch nen Torwart gebrauchen. Mannschaft ist aber: Family & Friends - spielen 1. AH Liga und sind neu am Markt. 70 % der Mannschaft ist Anfang 30. Wir wollen natürlich oben dabei sein, kämpfen aber noch mit Kinderkrankheiten. Gemecker gibt es bei uns nicht - wir spielen gerne in Riedmoos und Neuaubing bei unseren Heimspielen. Trainieren (reine Gaudi) jeden Samstag und Sonntag in Pasing (natürlich keine Pflicht).
LG
Mike ***
Servus falls du noch ein Team suchst melde dich bitte bei mir denn am besten ist es doch wenn man sich persönlich unterhält.
*** freue mich auf deinen Anruf.
gruss Danny von den SK Jugos
Servus Keeper!
Wir bräuchten einen Keeper für unsere AH. Da könntest Du auch spielen, wenn Du in der normalen Liga für ein anderes Team spielst (ist erlaubt). Wenn Du noch nicht vergeben bist: *@* oder *** (auch WA).
LG Kilian!
Servus Stefan,
wir können auch einen zusätzlichen Keeper gebrauchen. Wir, der SV Studentenstadt, spielen mit zwei Mannschaften und der 2. und 3. Liga und trainieren auch zweimal die Woche (einmal Bauernfeindstraße und einmal Studentenstadt).
Bei Interesse melde dich gerne: ***
Cheers
Lorenz