Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - SpVgg Theresia sucht Stürmer

SpVgg Theresia sucht Stürmer

[17.02.2019 14:06:23]

Hallo,

die SpVgg Theresia gehört zu den Gründungsmitgliedern der RBL und spielt aktuell in der 4. Liga. Der alte Dame der RBL gehören durchweg sympathische Jungs zwischen 28 und 46 Jahren an, die sich in erster Linie sonntags zum Spielen (Ligamatch oder Friendly) treffen. Training gibt es bei uns nicht, weil alle mit Beruf und Family zu tun haben. Der Teamspirit ist trotzdem super. Bei uns fightet jeder für den anderen. Und anschließend trinken wir auch gern mal ein Bier zusammen.

Wir suchen vor allem Verstärkung im Sturmzentrum. Da der Kader nicht übermäßig groß ist, gibt es quasi eine Einsatzgarantie. Wir spielen meist auf dem Gelände des ESV Laim. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gern bei mir unter: ***.

Viele Grüße!

André

Manager der SpVgg Theresia

André GießeSpVgg Theresia
[03.03.2019 10:47:27]

Wir suchen weiterhin einen Knipser.

[07.03.2019 15:35:23]

Wir haben immer noch einen Platz im Angriff frei.

[20.03.2019 17:46:36]

Es gilt noch: Wir haben Bedarf an Mittelstürmern.

[07.04.2019 23:55:52]

Die Saison geht los und auf der Position ganz vorn drin ist noch Verstärkung gefragt. 

[15.05.2019 22:27:50]

Hat sich immer noch kein Knipser empfohlen. Eure Chance, meldet euch!

[20.05.2019 14:33:52]

Hallo Andre,

ich bin Mitte 30 und habe immer auf der Mittelsturmposition gespielt. Ich bin gerade aus Zuerich nach Muenchen gezogen und suche noch eine Mannschaft. Wann kann ich bei euch zum "Probetraining" vorbeikommen? :-)

Viele Gruesse,

Marco

Marco Czech