Servus,
mich hat seit letztem Jahr wieder das Fußballfieber gepackt und ich möchte dieses Jahr gern wieder aktiv in einer Mannschaft spielen.
Cool wäre eine Mannschaft im Münchner Süden weil ich selbst in Giesing wohne.
Kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre jung und habe eigentlich seit meiner Kindheit an gekickt, entweder im Mittelfeld oder in der Abwehr.
Grüße dich,
wir spielen in der 3.Liga der RBL und suchen noch Verstärkung für unsere Abwehr. Wir trainieren jeden Montagabend in Berg am Laim ( 5min von der U-Bahn Innsbrucker Ring entfernt ) und würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Dann können wir weitere Details klären. :)
Tel.: ***
Grüße Marcus
BSG Lokomotive München
Hi,
wir spielen dieses Jahr in der 2.Liga und suchen noch einen guten und zuverlässigen Spieler für die Abwehr.
Trainingskick wäre Montags Abends in der Görzerstr.
Info über uns: www.1fcbavariamuenchen.de
Haben wir dein Interesse geweckt, melde Dich bei mir und schicke mir gleich deine Handynr. mit
VG
Chris
Servus ,
Wir sind ein buntgemischter haufen aus hobbykickern und ehemaligen vereinsspieler und suchen noch in der Abwehr Einen Zuverlässigen Spieler mit Ehrfahrung.
da uns team die meisten spiele unter dem jahr austragen hast du genug spielzeit.
wenn du mehr von uns wissen willst schreibe mich einfach per whatsapp an oder ruf durch unter ***.
gruss
thomas
PS: wir tragen unsere meisten spiele hier in münchen süden aus .
Servus,
Hottenham Tonspur kickt immer Mittwochs in Obergiesing in der Sintpertstraße.
Du kannst gern vorbeischauen und mitzocken.
Gruß
Sebastian (***)