Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team im Münchner Osten/Südosten

Suche Team im Münchner Osten/Südosten

[17.03.2019 12:07:54]

Servus,

nachdem ich wieder in München wohne, suche ich derzeit ein Team, das einen Stürmer braucht. Spiele eigentlich seit der F-Jugend Fussball und habe auch zuletzt für den SV Heimstetten gespielt, bevor es für mich mit einem Fussballstipendium in die USA ging.

Jetzt bin ich in München beruflich unterwegs und habe leider nicht die Zeit, welcher sich einer Vereinsmannschaft gehört, daher RBL!

Zwar wohn ich in Trudering, aber die Verbindung überall hin ist jetzt nicht so schlimm!

Ich bin natürlich für alles offen und hoffe, dass ich hier ein paar Angebote finde.

P.S. Vollstrecker wie Fernando Torres zu seiner Liverpoolzeit :D

Schöne Grüße,

Rafreaky

Rafreaky
[17.03.2019 17:33:50]

Servus Rafreaky,

wir sind die Playboyz München und haben Platzrecht beim DJK Sportbund Ost (Max-Reinhardt-Weg 28 - 81739 München) - das sind ungefähr 15 Minuten von Trudering aus. Das Jahr über trainieren wir immer Mittwochsabend. Unsere Heimspiele tragen wir meist am Samstagvormittag aus.

Neben den Liga- & Pokalspielen, bestreiten wir auch eine Reihe Freundschaftsspiele, da wir einfach gerne kicken. Rein sportlich sind wir in Liga 2 unterwegs. Meistens spielen wir auch einen guten Ball, leider fehlt uns die Durchschlagskraft im Sturm. Deshalb würden deine Qualitäten bei uns sehr gut reinpassen.

Aber auch außerhalb des Spielbetriebs sind wir aktiv und sitzen gerne im Nachgang noch zusammen, oder treffen uns zum Soccergolf, Bowlen, Pokern, Weihnachtsfeier. Es ist dir aber auch niemand böse, wenn du keine Lust/Zeit dazu hast. Wichtig ist uns vor allem, dass es charakterlich passt (und mit dem Ball was anfangen kannst - aber das sehe ich bei deiner Vita als gegeben an :) )

Wenn du Lust auf ein Kennenlernen/Probetraining hast, dann meld dich doch bei mir unter: 0!5! !*** (!=1) per WhatsApp oder persönlich!

LG Flo

JayJay FlokochaPlayboyz München
[18.03.2019 05:41:27]

Servus meister,

Also wir suchen dringend einen Torres ,spielen seit 2006 in der RBL und sind in der 3 liga zuhause.

wir spielen im jahr die meisten spiele so zwischen 30 und 40 spiele also genug spiele um den Torres alle ehre zu machen.

ich würde mich über eine nachricht per whatsapp sehr freuen ***.

wir sind in Neuperlach zuhause also nur ein katzensprung weg.

gruss

thomas 

UndertakerFc Munich Kicker 06
[18.03.2019 12:27:18]

Servus,

ich bin der Manu von den Dornacher Holzhackern. Wir spielen gemeinsam mit den Football United Kickers. Wir suchen dringend einen Vollstrecker. 

Wenn du Interesse hast, meld dich gerne mal dann erzähle ich dir alles genauer 

Sportliche Grüße und hoffentlich bis demnächst 

Manuel

ManuDornacher Holzhacker
[19.03.2019 19:00:29]

Servus Rafreaky,

Wir die Jokis würden uns über einen Vollblut Stürmer ala Torres freuen! Haben paar Super Kicker bei uns,  haben demnächst auch noch paar Freundschaftsspiele kannst dich gern Spontan anschließen und dir ein Bild machen von uns. Es wird dir bestimmt spaß machen! 

Wir sind Niveau 3.Liga Aufsteiger würde ich behaupte, letztes Jahr mit viel Pech nicht aufgestiegen! Also wollen wir dieses Jahr angreifen :) wenn du Interesse hast meld dich doch ***. Würde mich freuen von dir zu hören. LG Hanno 

Hanno.RJoki Allstars
[22.03.2019 00:41:34]

Hi Rafreaky!

Vorwärts Alpenglühn ist letztes Jahr aus der ersten Liga in die zweite abgestiegen. Nicht zuletzt wegen einer grauenhaft schlechten Chancenverwertung...... :)

Wir spielen im Stadion Haar, also bei Dir um die Ecke.

Bei Interesse melde Dich bitte unter *@* oder unter *** (SMS oder WA falls ich nicht erreichbar bin).

LG Kilian

kilianVorwärts Alpenglühen
[23.03.2019 02:33:39]

Hi Rafreaky,

ich denke, dass wir was für dich sein könnten. Aktuell suchen wir auch noch auf den Positionen Stürmer und Torwart Verstärkung. 

Du spielst gerne Fußball und suchst in München eine Mannschaft, die ambitioniert ist und dennoch der Spaß und die Fairness an erster Stelle stehen? Du hast keine Lust mehr auf den Vereinsalltag oder suchst einfach eine feste Mannschaft, in der du nicht nur Mitspieler sondern auch Freunde finden wirst?

Wir sind die Hobbyfußballmannschaft "Die Auswahl" und kicken sonst immer in der Freizeitliga und machen zusätzlich Länderspiele (=Teams aus anderen Ländern kommen zu uns, wir zu ihnen)
Unsere Mannschaft ist nicht nur auf dem Feld eine Einheit, sondern auch daneben. Wir bleiben auch immer noch auf Bierchen nach dem Spiel zusammen. Die meisten in unserem Team sind "Zugroaste" und wir freuen uns über jedes Neue Gesicht. 
Gespielt wird auf Kunstrasen oder Naturrasen.

Interesse?
Dann schreibe mir einfach eine Nachricht an *@* oder *** (auch gerne über Whatsapp)
Schon diese oder nächste Woche kannst du beim Probetraining dabei sein!

Da wir viele Spiele haben und einen großen Kader haben, kannst du immer gerne da sein, musst aber eben nicht. 

Ein Fernando Torres würde immer ins Team passen, da wir sehr spanisch geprägt spielen :) 

Das Gute für dich: Wir trainieren ebenfalls in deiner Nähe :) Rudolf-Zorn-Str 15

Liebe Grüße

Julian Globisch

Julian GDie Auswahl