Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Torwart sucht ein neues Team

Torwart sucht ein neues Team

[25.04.2019 18:51:11]

Servus zusammen,

ich bin Matthias, 30, wohne in Ismaning und suche ein neues Team. Am besten aus Ismaning / Umgebung oder Giesing / Neuperlach / Umgebung... Ich muss nicht regelmäßig spielen, mir geht es nur um Spaß und Bewegung...habe unter der Woche abends Zeit oder am WE..

DeathBeforeDecaf
[25.04.2019 21:04:10]

Hi Matthias,

wir sind in Neuperlach beheimatet. :) 

Schreib mir doch mal ***

Wir spielen und trainieren regelmäßig :) 

Sportliche Grüße 

Julian Globisch 

Die Auswahl 

Julian GDie Auswahl
[29.04.2019 12:25:25]

Hi Matthias,

bist Du noch auf der Suche? Für Vorwärts Alpenglühn AH könnten wir noch gut einen TW gebrauchen.

Falls ja, wie kann ich Dich kontaktieren?

Viele Grüße

Marc

Marc5Vorwärts Alpenglühn
[30.04.2019 18:40:56]

ein AH-Verein hört sich gut an...Du kannst mir hier deine Nummer oder Email hinterlassen.

DeathBeforeDecaf
[30.04.2019 22:07:52]

sehr cool :-)

du kannst mir ne Mail senden an *@* und dann können wir alles weitere besprechen.

ich freu mich von dir zu hören.

Marc5Vorwärts Alpenglühn
[03.05.2019 18:27:56]

Leider ist Vorwärts Alpenglühn zu weit für mich...von daher...geht die Suche weiter!

DeathBeforeDecaf
[03.05.2019 23:01:20]

Servus wir haben am Sonntag einen lockeren Kick wenn du Zeit und Lust komm gerne vorbei. 

Sonntag 11 Uhr 

esv laim

emirFC Spinnt da Beppi
[05.05.2019 19:41:20]

Hi Matthias,

wir spielen in der 2. AH Liga und sind ebenfalls auf der Suche nach einem TW. Wir kommen ebenfalls aus dem Münchner Norden und machen unser nächstes (Test-)Spiel am kommenden Sonntag, 11 Uhr.

Falls Du Zeit und Lust hast kannst Du einfach unverbindlich mitkicken. Ein Plus bei uns, der Keeper zahlt nix für Platz/Schiri. Der wichtigste Mann! ;-)

VG Faisel

Schwabing-West

--

*** / *@*

FaiselSchwabing-West
[14.05.2019 18:17:07]

Hi,

auch wir könnten noch nen Torwart gebrauchen. Mannschaft ist aber: Family & Friends - spielen 1. AH Liga und sind neu am Markt. 70 % der Mannschaft ist Anfang 30. Wir wollen natürlich oben dabei sein, kämpfen aber noch mit Kinderkrankheiten. Gemecker gibt es bei uns nicht - wir spielen gerne in Riedmoos und Neuaubing bei unseren Heimspielen. Trainieren (reine Gaudi) jeden Samstag und Sonntag in Pasing (natürlich keine Pflicht).

LG

Mike ***

Mike3Himmelfahrt Kickers
[14.05.2019 19:49:46]

Servus falls du noch ein Team suchst melde dich bitte bei mir denn am besten ist es doch wenn man sich persönlich unterhält.

*** freue mich auf deinen Anruf.

gruss Danny von den SK Jugos

danny2SK Jugo München

Seite:1 2