Servus zusammen,
ich bin Matthias, 30, wohne in Ismaning und suche ein neues Team. Am besten aus Ismaning / Umgebung oder Giesing / Neuperlach / Umgebung... Ich muss nicht regelmäßig spielen, mir geht es nur um Spaß und Bewegung...habe unter der Woche abends Zeit oder am WE..
Hi Matthias,
wir sind in Neuperlach beheimatet. :)
Schreib mir doch mal ***
Wir spielen und trainieren regelmäßig :)
Sportliche Grüße
Julian Globisch
Die Auswahl
Hi Matthias,
bist Du noch auf der Suche? Für Vorwärts Alpenglühn AH könnten wir noch gut einen TW gebrauchen.
Falls ja, wie kann ich Dich kontaktieren?
Viele Grüße
Marc
ein AH-Verein hört sich gut an...Du kannst mir hier deine Nummer oder Email hinterlassen.
sehr cool :-)
du kannst mir ne Mail senden an *@* und dann können wir alles weitere besprechen.
ich freu mich von dir zu hören.
Leider ist Vorwärts Alpenglühn zu weit für mich...von daher...geht die Suche weiter!
Servus wir haben am Sonntag einen lockeren Kick wenn du Zeit und Lust komm gerne vorbei.
Sonntag 11 Uhr
esv laim
Hi Matthias,
wir spielen in der 2. AH Liga und sind ebenfalls auf der Suche nach einem TW. Wir kommen ebenfalls aus dem Münchner Norden und machen unser nächstes (Test-)Spiel am kommenden Sonntag, 11 Uhr.
Falls Du Zeit und Lust hast kannst Du einfach unverbindlich mitkicken. Ein Plus bei uns, der Keeper zahlt nix für Platz/Schiri. Der wichtigste Mann! ;-)
VG Faisel
Schwabing-West
--
*** / *@*
Hi,
auch wir könnten noch nen Torwart gebrauchen. Mannschaft ist aber: Family & Friends - spielen 1. AH Liga und sind neu am Markt. 70 % der Mannschaft ist Anfang 30. Wir wollen natürlich oben dabei sein, kämpfen aber noch mit Kinderkrankheiten. Gemecker gibt es bei uns nicht - wir spielen gerne in Riedmoos und Neuaubing bei unseren Heimspielen. Trainieren (reine Gaudi) jeden Samstag und Sonntag in Pasing (natürlich keine Pflicht).
LG
Mike ***
Servus falls du noch ein Team suchst melde dich bitte bei mir denn am besten ist es doch wenn man sich persönlich unterhält.
*** freue mich auf deinen Anruf.
gruss Danny von den SK Jugos
Seite:1 2