Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Team in Giesing gesucht

Team in Giesing gesucht

[27.05.2019 14:16:39]

Servus

Ich bin vor kurzem nach München gezogen (Nähe Wettersteinplatz) und bin auf der Suche nach einem netten Team in der Nähe. Hab früher Verein gespielt und hab's bis heute hoffentlich auch nicht verlernt. Würde mich über jede Meldung freuen. Wenn es zufällig eine Mannschaft aus  Sechzigerfans bestehend gäbe, wäre es besonders schön von euch zu hören ;)

Tobi_D
[27.05.2019 16:40:16]

Servus Tobi!

Wir spielen zwar nicht in Giesing, aber im Münchner Osten, ich wohne selbst in Giesing direkt bei Dir um die Ecke. Haben zwei Teams, also ca. ein Spiel pro Woche. Du kannst mich erreichen unter *@* oder ***.

LG von Kilian!

kilianVorwärts Alpenglühen
[28.05.2019 05:47:44]

Servus Tobi, 

wir spielen nicht in Giesing aber sind eine ganz coole gruppe und der ein oder andere 60er ist bei uns auch vertreten

Wir sind Nuttingham Forest spielen aktuell in der 3 Liga und auch auch immer Verstärkungen für unseren Kader. 

Wir haben auch eine Patnerschaft mit Hangover 69 (4 Liga) bei der du auch spielen  kannst heißt wir haben so gut wie jedes Wochenende spiele.

Falls du also Interesse hast mal bei uns vorbeizukommen bist du herzlich eingelade. 

Melde Dich doch bei mir: 

*@*

Sportliche Grüß, 

Markus 

MarkusNuttingham Forest
[28.05.2019 13:45:05]

Hallo tobi,

wir sind in münchen Neuperlach zuhause und suchen verstärkung wir haben am donnerstag so einen kick unter uns und am sonntag auch ein spiel.

würde mich freuen wenn du es dir bei und mal anschauen würdest,und was die löwen an geht da stehen bei uns im team sehr viele spieler im team.

melde dich einfach unter ***.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[03.06.2019 12:20:18]

Servus Tobi,

Hottenham Tonspur kickt mittwochs abends in der Sintpertstr. 9-11 in Obergiesing. Am WE kicken wir dort ebenfalls oder wir haben ein Saisonspiel. Schau gern vorbei. 

Grüße

Sebastian (***) [Lautern-Fan]

SebastianHottenham Tonspur