Servus beinand,
ich spiele aktuell noch in der Kreisklasse im BFV Fußball, habe jedoch vor, nach Abschluss der Saison diesen Sonntag möchte ich mal eine Luftveränderung, deswegen probiere ich's hier in der Royal Bavarian Liga mal mit einer Anzeige.
Kurze Infos zu mir:
Bin 26 Jahre, spiele seit ca. 20 Jahren aktiv Fußball, habe im Jugendbereich von der Gruppe bis zur Kreisliga gespielt, im Herrenbereich von der B- bis zur Kreisklasse. Positionstechnisch bin ich im Mittelteil des Spielfelds einsetzbar. Die Außenpositionen überlasse ich gerne anderen.
Ich würde einen Verein suchen, der an der Bezirkssportanlage in der Bauernfeindstraße (Kieferngarten) spielt. Die Liga ist mir relativ egal, weil ich nicht weiß, wie das jeweilige Leistungsniveau im Vergleich zum BFV ist.
Sollte es weitere Fragen geben, dürfen diese gerne gestellt werden.
Schöne Restwoche und Gut Kick!
Servus,
wir, die Football United Club Kickers suchen noch Verstärkung! Wir spielen allerdings auf der Anlage der SpVgg Feldmoching und Training ist bis 2 mal die Woche (Montag + Mittwoch) und findet zusammen mit unseren Freunden und Kooperationspartner den Dornacher Holzhacker statt.
In unserem Team herrscht ein guter Mix aus Spaß am Fussball aber auch aus Ehrgeiz und mit dem Ziel Spiele zu gewinnen und in der Liga bestehen zu können!
Neben dem Fussball wird es auch das ein oder andere Event abseits des Rasens geben :)
Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir (***).
Gruß,
Moritz
Servus,
Wir spielen nicht in der Bauernfeindstr., meistens bei SV 1880 oder ESV München, beides ist aber mit den öffentlichen gut zu erreichen oder vielleicht kann dich ein Spieler mitnehmen. An dem soll es nicht scheitern.
Unseren Trainingskick haben wir Montags draussen oder Dienstags in der Halle in Giesing. Spiele sind meistens am Sonntag.
Wir spielen zurzeit in der 2. Liga.
Infos über uns unter www.1fcbavariamuenchen.de
Wir würden Dich gerne zu unserem zwanglosen Trainingskick einladen.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde Dich über unsere Seite.
VG
Chris
Servus Moritz, Servus Chris
Danke für die beiden Beiträge, jedoch möchte ich meinen fahrerischen Aufwand reduzieren und nur noch "zu Fuß" zum Training bzw. Spiel laufen können.
Deswegen danke nochmals für die Anfragen, aber Interesse besteht hier von meiner Seite nicht.
Schönen Gruß
Servus :)
wir spielen beim ESV Freimann ;)
uns gibt es seit 9 Jahren und trainieren und spielen in Freimann :)
wenn du dich melden magst gerne
*@*
Lg Tom
Glorious Bastards