Servus zusammen,
direkt mal zum Anfang die gröbsten Punkte:
- ich (25 J.) habe seit 12 Jahren nicht mehr "richtig" bzw. auf Vereinsebene Fußball gespielt und auch regelmäßiger Sport ist 4-5 Jahre her.
- damals war ich überwiegend Stürmer, eigentlich bin ich aber Torwart und würde mich gerne auch zwischen den Pfosten wieder an sportlicher Betätigung heran wagen. Technisch und von der Statur halt auch eher so Thomas Müller, aber 1,97m groß und zumindest Reflexe und Lufthoheit sind wahrscheinlich nicht ganz so miserabel wie der Rest. :D
- Ausdrücklich gesucht wird also eine Mannschaft, bei der Spaß und Miteinander im Vordergrund steht, auch mit einem Bankplatz bin ich voll zufrieden.
So, wenn euch das alles nicht abgeschreckt hat, würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen. Denn im Gegenzug bin ich zu,omdest ein zuverlässiger Typ, komm eigentlich mit jeder Persönlichkeit gut klar und kann mich gut in Teamgefüge eingliedern. Trinkfest bin ich als geborener Bayer (trotzdem seit 2 Jahren zugroast) natürlich auch, die dritte Halbzeit ist meistens ja eh die wo man am meisten Leistung bringt ;)
Da ich allerdings berufstätig bin und circa 1-2 Monate im Jahr auf Dienstreise, kann es sein, dass ich durchaus auch mal 1-2 Wochen am Stück (Maximum) fehlen kann, meistens im Frühling oder Herbst.
Bevorzugt wird ein Verein im Münchner Westen (Arbeit) oder Osten (Wohnung), wenn alles andere passt, wäre aber auch der Norden oder Süden kein Problem.
Viele Grüße
servus ,
also wir suchen noch einen torwart der lust hat zu kicken und auch nicht mal sauer ist wenn er mal auf der bank sitzt.
wir sind im münchen osten ( Neuperlach ) zuhause und tragen da unsere spiele aus .
wir spielen die meisten spiele im jahr alsio auch daher viel spielpraxis für jeden von uns .
wenn du interesse hast uns kennen zulernen dann melde dich einfach per Whatsapp unter ***.
gruss
thomas
Hallo JustDolt!
In unserer AH bräuchten wir noch einen Torwart. Du darfst in einer Mannschaft in der AH spielen und in einer normalen, das ist legal. Außerdem darfst Du in der AH auch als unter 30-Jähriger spielen. Wir spielen im Stadion Haar, also München Ost.
Bei Interesse kannst Du mich gerne kontaktieren unter *@* oder auf WA ***.
Danke und LG!
Kilian
Hey,
erstmal danke für die Rückmeldung und Entschuldigung für die sehr verspätete Antwort.
Ich würde mich evtl. in 2-3 Wochen nochmal bei euch melden, falls das dann noch aktuell ist. Timing-technisch super unpassend habe ich vor einigen Tagen an der Schulter verletzt und muss erstmal gucken, was da jetzt genau los ist.
Danke & LG!
Okay dann warte ich auf einen anruf von dir
gruss
thomas