Servus,
ein Kumpel und ich, beide 24, sind auf der Suche nach einem Team im Norden Münchens. Wir beide haben zusammen längere Jahre in der B-Klasse bzw. A-Klasse beim BFV gekickt. Wir haben beide in der Offensive gespielt. Hätten wieder Bock zu spielen und würden uns über Nachrichten freuen.
LG Domi
Hallo Domi,
wo genau in München Nord wollt ihr spielen? Wir eine Freizeitmannschaft aus Unterschleissheim suchen für unsere Herrenmannschaft noch Mitspieler. Falls ihr interesse habt schreibt mir gerne eine Whatsapp Nachricht an *** Gruss Angelo
Servus Domi,
wir, die Football United Club Kickers suchen noch Verstärkung! Wir spielen auf der Anlage der SpVgg Feldmoching, Training ist bis 2 mal die Woche (Montag + Mittwoch) und findet zusammen mit unseren Freunden und Kooperationspartner den Dornacher Holzhacker statt. Wir spielen daher auch in der 3ten und 4ten Liga.
In unserem Team herrscht ein guter Mix aus Spaß am Fussball aber auch aus Ehrgeiz und mit dem Ziel Spiele zu gewinnen und in der Liga bestehen zu können!
Neben dem Fussball wird es auch das ein oder andere Event abseits des Rasens geben :)
Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir (***).
Gruß,
Moritz
Servus Domi,
wir, der SV Studentenstadt, suchen immer motivierte Spieler für unsere beiden Mannschaften (2. Und 3. Liga). Wir trainieren auch zweimal die Woche (einmal Bauernfeindstraße und einmal Studentenstadt), somit könnt ihr auch neben dem Spielbetrieb fit bleiben. Wir sind ein internationales Team und haben einfach Spaß an gutem Fußball :)
Melde dich einfach bei mir bei Interesse: *** oder per Nachricht über RBL.
Cheers
Lorenz
SV Studentenstadt