Hi zusammen,
nach einer beruflichen Veränderung habe ich nun endlich wieder Zeit aktiver im geliebten Rasensport mitzumischen und bin daher auf der Suche nach einem Team mit der richtigen Mischung aus Spaß und Ambition.
Idealerweise trainiert/ spielt das Team nach 18:00/ 18:30 in der Nähe der Arbeit (Karlsfeld, Feldmoching, Moosach, Allach-Untermenzing) oder zentrumsnah (Neuhausen, Nymphenburg, Maxvorstadt, Schwabing West, Laim, Schwanthalerhöhe).
Ein paar Fakten zu mir:
Alle weiteren Fragen beantworte ich natürlich gerne :)
Schöne Pfingstferien und vielleicht bis bald
Seb
Hi Seb,
gute Spieler sind bei uns immer willkommen.
Wir, die EPO Kickers, spielen in der 2. AH Liga (ab 30). Dafür hättest du das ideale Alter :) Wir sind eine recht internationale Truppe, entstanden aus dem Fußballteam des Europäischen Patentamtes. Im Moment läuft es eher durchwachsen, aber wir würden gerne wieder an die ruhmreichere Vergangenheit anknüpfen.
Am kommenden Montag, 17.6, haben wir ein Freundschaftsspiel, für dich vielleicht nicht ideal gelegen, in Taufkirchen. Da könntest du gerne vorbeischauen und ein bisschen mitkicken, wenn du möchtest.
Falls du Interesse hast, gib doch kurz Bescheid unter *@* oder ***.
Schönen Gruß
Norbert / EPO Kickers
Hey Seb,
falls dir noch nicht nach AH kicken ist, wir die Football United Club Kickers suchen noch Verstärkung! :)
Wir spielen auf der Anlage der SpVgg Feldmoching, Training ist bis 2 mal die Woche (Montag + Mittwoch) und findet zusammen mit unseren Freunden und Kooperationspartner den Dornacher Holzhacker statt. Wir spielen daher auch in der 3ten und 4ten Liga.
In unserem Team herrscht ein guter Mix aus Spaß am Fussball aber auch aus Ehrgeiz und mit dem Ziel Spiele zu gewinnen und in der Liga bestehen zu können!
Neben dem Fussball wird es auch das ein oder andere Event abseits des Rasens geben :)
Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir (***).
Gruß,
Moritz
Servus Seb,
wir spielen zwar nicht zentrumsnah, aber dafür kann ich dir eine Pfälzer Gemeinschaft bieten (3 Pälzer, unfit, Lautern-Fans)
Hottenham Tonspur kickt mittwochs abends in der Sintpertstr. 9-11 in Obergiesing. Am WE kicken wir dort ebenfalls oder wir haben ein Saisonspiel in deinem Gebiet. Schau gern vorbei.
Grüße
Sebastian (***)
Hallo Seb!
Unsere Hallenrunde im Winter ist in Nymphenburg in der Maria Ward Schule (direkt neben dem Schloss).
In der RBL spielen wir aber in Haar (Fahrzeit S-Bahn laut MVG von Laim aus 28 Minuten, Platz direkt an der S-Bahn).
Da wir zwei Mannschaften haben, haben wir jede Woche ein Spiel.
Als Erstligaabsteiger spielen wir in der zweiten Liga und sind personell nach vielen Umzügen im Neuaufbau. Außerdem spielen wir in der 1. AH Liga (ab 30, Niveau eher noch höher als in der zweiten Liga), waren dort auch schon Meister.
Bei Interesse schreib mir gerne unter *@* oder auf WA ***.
LG von Kilian