Hallo Mannschaftsführer und Freizeitkicker,
ich bin 28J alt und habe 16 Jahre im Verein Fußball gespielt, vor 6 Jahren habe ich dann aufgehört im Verein zu spielen. Jetzt habe ich aber seit geraumer Zeit wieder so ein jucken in den Beinen. Ich wohne in München Pasing und würde gerne in der Nähe wieder in einer Mannschaft kicken.
Hier noch ein Paar Eckdaten zu meiner Person
Name : Christian
Geb. 13.11.1981
Größe : 172 cm
Position : Stürmer / Hängende Spitze
Höchste Liga : Bezirksliga
servus christian,
wir sind zwa nicht aus deiner nähe aber brauchen dringend verstärkung im sturm.
wen du fragen hast schreibe mich unter *@* an oder du kannst mich auch gerne anrufen ***.
ist echt wichtig sonst hatte ich dich nicht angeschrieben wenn du schon ein team suchst was in deiner nähe ist.
gruss
thomas
Hi Chris,
spielen in der 3.Liga und könnten noch einen guten Stürmer brauchen.
Hast du überhaupt noch gespielt in den letzten 6 Jahren?
Jeden Montag Abend fndet unser zwangloser Trainingskick statt.
Wenn du zuverlässig bist was ganz wichtig ist, komm einfach mal am Montag vorbei?
Spiele finden meistens am Wochenende statt.
vielleicht hören wir uns
Info`s über uns unter www.1fcbavariamünchen.de
Grüße
Christian
Servus Christian,
wir sind die Magic Hoppers, spielen in der 3. Liga A und könnten Dich sehr gut gebrauchen.
Unser nächstes Punktspiel findet am Samstag, 24.04., 17 Uhr statt. Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach, dann kannst Du gleich mitkicken.
Gruss Robert
Srvus Christian,
wir sind das Dreamteam Ludwigsfeld Liga 3D.
Wir suchen stets nach neuen und zuverlässigen Spielern.
Montags ab 19 Uhr ist bei uns immer ab 19 Uhr Training und spielen meist Samstag oder Sonntag.
Unser Platz ist im Münchener Norden beim TSV Ludwigsfeld, also nicht allzu weit von Pasing entfernt.
Vielleicht hast ja mal Lust auf einen Probe Kick im Training oder du schaust dir das Pokalspiel von uns am 18.4 ab 14 Uhr gegen Juventus Urin ( 2 Liga ), bei uns in Ludwigsfeld an.TSV Ludwigsfeld, Karlsfelderstr. / Eingang an der Granatstr. 80995 München.
Hier ist meine Mail, kannst dich ja mal melden :*@*
Bis dann
Mit sportlichen Sommer Grüßen
Sven
Manager vom Dreamteam Ludwigsfeld
Hallo Chris, die SV Pappnasen (3. LIGA E) brauchen Dich! Wir spielen meistens im Norden Münchens und unser Training sind die Spiele selbst. Training ist was für Luschen...;-) Wir sind das Greuther Fürth der 3. Liga und werden meistens Dritter... Spass ist das wichtigste und wenn Du Lust auf ne coole Truppe hast, dann maile an svpappnasen AT yahoo.de Grüße, Oliver
Servus Chris,
auch wir vom FC Bezirksschreiber (Liga 2B) suchen noch einen zuverlässigen Mitspieler und Stürmer. Wir sind aus dem Münchner Norden (Unterschleißheim) und tragen unsere Heimspiele meist unter der Woche aus.
Weitere Infos zu uns findest du unter www.fc-bezirksschreiber.de oder bei direkter Kontaktaufnahme mit mir (*@* oder ***)
Sportlichen Gruß, Tobi@FCB