Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team im Müncher Süd-Osten - Au-Haidhausen-Giesing-Neuperlach etc.

Suche Team im Müncher Süd-Osten - Au-Haidhausen-Giesing-Neuperlach etc.

[12.08.2019 12:46:14]

Servus zusammen,

ich hätte Lust, ab und an zu kicken und suche dafür eine sympathische Truppe, die idealerweise in der Nähe des Ostbahnhofs trainiert. Am liebsten wäre mir eine Mannschaft, für die der Spaß am Fußball und die Freude an der Gemeinschaft im Vordergrund steht.

Meine "Fußballkarriere" endete bereits nach der A-Jugend, da ich dann zum Handball gewechselt bin. In der Jugend habe ich meist Libero, Verteidiger oder im Mittelfeld gespielt. Derzeit jogge ich, fahre viel Fahrrad und schwimme, d.h. eine Grundausdauer ist vorhanden, allerdings fehlt es derzeit mit Sicherheit noch an der Spritzigkeit und am Ballgefühl. Die Lust auf Fußball ist aber ungebrochen.

Ich würd mich freuen, von Euch zu hören!

Grüße

Martin

Martin1893
[13.08.2019 09:09:43]

Servus Martin,

Wir sind eine truppe zusammen gestellt aus jung und alt und suchen noch den ein oder anderen spieler.

Wir spielen unsere spiele meistens in neuperlach aus ,trainieren können wir nur ab und zu spontan da die meisten unter der woche spät arbeiten.

da wir gerade im umbruch sind ist zwa noch ein bischen chaos da aber das wird sich bald wieder erledigt haben.

also wenn du interesse hast mehr von uns zu erfahren dann kannst du dich einfach unter *** melden am besten per whatsapp.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[16.08.2019 14:22:08]

Servus Martin,

wir, die Zugroasten, sind DAS Team dass Du suchst!

Wir sind eine freundliche Truppe, bei der es vor allem um den Spaß am Spiel geht. Wir sind unangefochten die Schönsten in der RBL ;-)

Wir spielen unsere Spiele hauptsächlich in Laim, wobei unsere Spieler aus ganz München kommen. Wir haben eine Trainingsgemeinschaft und trainieren einmal die Woche in der Nähe vom Innsbrucker Ring.

Wenn du interessiert bist, kannst du mich gerne kontaktieren: *** oder *@*

Gruß,

Christian

Chris #wsdsDie Zugroasten