Servus allerseits,
ich möchte mich gerne einer Mannschaft anschließen die im Kreis FFB oder im Münchner Westen trainiert. Wenn nicht trainiert und nur gespielt wird soll es mir auch recht sein. :)
Zu mir - ich habe seit der Kindheit auf großen und kleinen Plätzen in der Freizeit gekickt, allerdings nicht im Verein. Die intensivste fussballerische Phase war für mich im Uni-Team meiner Fachschaft von 2006 bis 2010. Meine Positionen bisher waren im Sturm, Flügel, offensives und defensives Mittelfeld - im Prinzip habe ich schonmal alle Positionen gespielt, die im gegnerischen Strafraum beheimatet sind. Ich schieße mit rechts, passe beidfüßig und bekomme Kopfbälle auch hin. Kondition werde ich aufholen müssen.
In den letzten 3 Jahren habe ich überwiegend Tennis gespielt, aber Fußball war schon immer meine Leidenschaft und wird es auch bleiben. Daher würde ich mich freuen wenn ich einem Team im Liga-Alltag unterstützen kann. Freue mich auf Meldungen!
Gruß
Young-Min
Servus Young Min,
wir die internationalen Kickerz sind derzeit in der 4. Liga D auf dem 1. Platz und suchen weiter neue Spieler. Trainiert wird bei uns im Birkenhof (beim Langwieder See). Unsere Heimspiele werden entweder dort oder in Dachau ausgetragen, was dir einen weiteren Weg erspart.
Melde dich doch einfach mal bei mir um weiteres zu besprechen. Meine Handynummer lautet ***.
Liebe Grüße
Dennis