Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Linksfuß (24) sucht Team im Münchner Westen/Norden (Moosach)

Linksfuß (24) sucht Team im Münchner Westen/Norden (Moosach)

[07.09.2019 16:57:59]

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Mannschaft, deren Trainingsplatz aus Moosach  halbwegs gut erreichbar ist. Vor allem der Spaß sollte im Vordergrund stehen, aber auch ein gewisser Ehrgeiz tut dem Spiel aus meiner Sicht gut! :)

Zu mir und meinen Kickerfähigkeiten: Ich bin 24, fit, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Ich bringe ca 15 Jahre Vereinserfahrung (meist Kreisliga) mit und fühle mich vor allem auf der linken Seite wohl. Nach 3 Jahren Fußballpause bin ich jetzt wieder heiß aufs Kicken! Meine Stärken waren früher vor allem Ausdauer und Schnelligkeit, wobei ich da momentan sicher wieder aufholen muss.

Freue mich über eure Nachrichten!

Gruß

Timo

DerLoehr
[08.09.2019 10:48:15]

Guten Morgen Timo,

melde Dich bitte mit Tel.- Nr.  über unsere Seite www.1fcbavariamuenchen.de 

Spielen zurzeit in der 2. Liga.

Heute abend haben wir ein Punktspiel, vielleicht hast Lust zum vorbeikommen.

VG

Chris

cia1. FC Bavaria München
[08.09.2019 17:48:43]

Hi Timo, 

wir sind zwei Teams (Partnerschaft) und zwar die Dornacher Holzhacker (3. Liga) und die Football United Club Kickers (4. Liga) und wir trainieren und spielen unsere Heimspiele in Feldmoching. 

Wenn du noch was suchst und Interesse hast, melde dich doch einfach bei mir, dann kann ich dir noch bissl was erklären.

BG

Manu 

ManuDornacher Holzhacker
[09.09.2019 11:34:42]

Hi Timo,

wir von Vorwärts Alpenglühn spielen in der RBL unsere Heimspiele in Haar. Da wir zwei Mannschaften haben, haben wir fast jede Woche ein Spiel. Als Erstligaabsteiger spielen wir in der zweiten Liga und außerdem spielen wir in der 1. AH Liga (Ü30).

Bei Interesse schreib mir gerne eine E-Mail -> marc5*@*

Dann können wir gerne alles weitere besprechen. Ich würde mich sehr freuen.

Wir hätten auch direkt morgen ein Spiel und könnten eine Verstärkung gebrauchen :)

Viele Grüße

Marc

Marc5Vorwärts Alpenglühn
[09.09.2019 12:11:16]

Hi,

oder spielst morgen beim Gegner mit: Family & Friends. Viele von uns trainieren in Pasing - jeden Samstag - jeden Sonntag - jeden Feiertag - meist Grossfeld - es geht immer was zsamm - alt und jung! Die 1. AH Liga hat ein Niveau wie die Topclubs der 2. Liga. Die meisten Spieler sind von uns so im Alter von 30 - 35 und ein paar Jüngere. Du darfst übrigens in einer AH und einer normalen Liga spielen.

LG

Mike ***

Mike3Himmelfahrt Kickers
[10.09.2019 02:02:11]

Servus Timo,

ich bin der Manager von Headbutt United.

Wir spielen in Liga 3 und haben unseren eigenen Rasenplatz, auf dem nur wir trainieren und spielen. Dazu gehört natürlich auch ein kleines Vereinshäuschen für danach :)

Gespielt wird in Dachau, was von dir aus mit gut 10km super erreichbar wäre.

Wir trainieren immer Dienstags und spielen überwiegend am Sonntag unsere Spiele.

Vielleicht magst ja morgen gleich mal vorbeischauen?

Meld dich doch einfach, würde mich freuen.

VG Manu

*** 4

LattengustlMunich Devils