Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - „Laufen kann er“ (28) sucht Team Münchener Osten

„Laufen kann er“ (28) sucht Team Münchener Osten

[14.09.2019 13:00:58]

Habe mein ganzes Leben mehr oder weniger erfolgreich gekickt, meine Fußballschuhe aber bei meinem Umzug nach München letztes Jahr an den Nagel gehängt.

Mich Überkommt dann doch wieder die Lust auf Fußball, gerne auch mit Bierchen im Anschluss.

gerne paar Fakten zu mir:

männlich

28 Jahre

rechte Klebe

Mittelfeld zentral oder Außenbahn

Verteidigung oder Sturm geht auch

Torwart nur zur Not

Kondition ganz gut, Kopfballspiel nicht

Anhänger eines Vereins, der sich derzeit nicht mehr in Deutschland höchster Spielklasse befindet

Das wäre es dann erstmal von mir. Meldet euch einfach!

Cheers

Eike 

Hape91
[15.09.2019 17:21:45]

Servus ,

Wir suchen noch spieler mit biss und ergeiz für spiel aber auch für ein oder zwei bierchen nach dem fussballspiel.

wenn du interesse hast mehr zu erefahren dann ruf mich einfach mal kurz an unter *** danke.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[08.10.2019 14:41:12]

Hey Eike,

wir, die Zugroasten, sind eigentlich DAS Team, dass Du suchst ;-)

Wir sind ein wild zusammengewürfelter Haufen bei dem es vor allem um den Spaß am Spiel geht. 

Einen Titel gewinnen wir seit Jahren ohne wirkliche Konkurrenz - Wir sind die schönsten in der RBL ;-) #wsds

Unsere Spiele spielten wir dieses Jahr hauptsächlich in Laim, aber unsere Spieler kommen aus ganz München, auch aus dem Osten.

Bei uns spielen 60er mit Bayern, Schalker mit Dortmunder zusammen. Bei uns sind Anhänger aller Teams willkommen ;-)

Wir haben noche einige Freundschaftsspiele dieses Jahr, wenn du interessiert bist und uns kennen lernen möchtest, kannst du auch gerne mitspielen, unabhängig ob du bereits für ein anderes Team spielst oder gespielt hast.

Würde mich freuen von dir zu hören, du erreichst mich unter: ***

Gruß,

Chris

#wsds

Chris #wsdsDie Zugroasten