Hey,
bin relativ neu in München und suche eine Hobbymannschaft
Kurz zu mir: ich bin 25, hab bis ich 19 war von der F-Jugend bis zur ersten Mannschaft aktiv gespielt und danach noch in einer Hobbymannschaften in Nürnberg. Ich bin Rechtsfuß und am besten defensiv einsetzbar. Obwohl mir das Gewinnen natürlich wichtig ist, geht’s mir hauptsächlich um den Spaß und das man auch nach dem Spiel noch ein Bierchen gemeinsam trinken geht…
So falls jemand auf der Suche ist und Interesse an einem lustigen und zuverlässigen Mitspieler hat. Dann melde dich doch einfach!
Viele Grüße
Johannes
Servus Johannes,
die Magic Hoppers, 3. Liga A, könnten noch einen zuverlässigen Mitspieler sehr gut gebrauchen.
Wir sind eine nette Truppe, eine Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Wilden und auch nach dem Spiel immer für ein gemeinsames Bierchen zu haben.
Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne bei unserem nächsten Punktspiel am kommenden Samstag, 19.6., mitkicken, dann sehen wir ja, ob wir zusammenpassen.
Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir per mail unter *@* oder unter *** meldest.
Gruss & bis dahin,
Robert
Hallo Johannes ,
wir von Northside express können noch einde defensive Verstärkung brauchen. Bitte melde dich unter *@* oder 0177 - *** . Ich gebe dir dann gerne nähere Informationen über unser Team. Würde mich freuen von dir zu hören.
Gruss Leo